myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität > Verschlüsselung & Anonymität
Seite neu laden

Hide.io

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.12.12, 10:35   #1
Wasserkraft
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 4
Bedankt: 9
Wasserkraft ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Hide.io

Hey.

Es gibt ja diesen neuen VPNanbieter, mit dem Namen "HIDE.IO".
Nutzt ihr den ? Was habt ihr für erfahrungen? (Besonders beim leechern :P)

Gruß

Wasserkraft

PS. Ich hab die Suchfunktion schon benutzt und auch google - aber ich würde gerne eure Meinungen hören.

Frohe Weihnachten
Wasserkraft ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Wasserkraft:
Ungelesen 22.12.12, 16:13   #2
Wasserkraft
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 4
Bedankt: 9
Wasserkraft ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

worüber ich mir halt Gedanken machen - haltet mich ruhig für paranoid...aber i.wie find ich es sonderbar, dass ein VPN Anbieter der aufeinmal auftaucht und dann auch in "Warez" Foren postet aber gleichzeitig auf ihrer Webseite schreiben, dass man sich einverstanden erklären muss, nichts illegales zu tun. Könnte es nicht eine "Falle" sein? Dass halt z.B. die Musik/Fim etc -industrie halt die Leute runterladen lässt. Paar Monate wartet, natürliches alle genau Protokolliert (schließlich kann doch der VPN-Betreiber die "wirkliche eigene" IP sehen...

und dann >>>Bääämm<<< alle Up/Downloader schön zahlen lässt?!
Wasserkraft ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.12, 18:19   #3
spartan-b292
Echter Freak
 
Benutzerbild von spartan-b292
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: /home/spartan-b292
Beiträge: 2.866
Bedankt: 1.700
spartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punkte
Standard

Einen VPN-Anbieter zu verwenden um anonym zu surfen und/oder seine IP bei "illegalen Aktivitäten" zu verschleiern ist meiner Meinung nach schwachsinn.

Du kannst dir am Ende erstens nie sicher sein ob der Provider wirklich nicht loggt, sei es mit absicht oder aus versehen und zweitens ob der Provider wenn er dazu gezwungen wird nicht doch dazu beiträgt deine wahre Identität zu ermitteln.

Anderst sieht die Sache natürlich aus wenn man sich einen VPN-Provider sucht weil man beispielsweise in unsicheren Netzwerken (z.B. öffentliches WLAN im Cafe) surft. Da ist die Frage ob ein Anbieter nicht loggt eher für die Privatsphäre von Interesse.

P.S. Wir haben hier auch eine Editierfunktion!
__________________
"They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety"
spartan-b292 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.12.12, 13:32   #4
neskev
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 41
neskev ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Genau guck mal hier:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
neskev ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.13, 21:40   #5
jmno
Anfänger
 
Benutzerbild von jmno
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 23
Bedankt: 35
jmno ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Auf mörser.XX(Name geändert) machen die dauernd Werbung über hide.io, wurde dort gebannt nur weil den meine Meinung missFall.

Ja nicht die Regeln Akzeptieren sonst schießt ihr Euch einen Eigentor!

Lg
__________________
01000110011000010110100001110010001000000111101001 11010101101101001000000101010001100101011101010110 01100110010101101100001000000110010001110101001000 000110010001100101011100000111000000100001
jmno ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.13, 17:18   #6
Bierzelthocker
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 7
Bierzelthocker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Entschuldigung wenn ich das etwas alte Thema wieder pushe, aber nachdem das Thema auf nem konkurrenzboard so gehyped wird, frage ich mich was dran ist. Inzwischen gibt es sogar einen basic kostenlosen service... mir ist das alles nicht so geheuer. Auf der site kamen banner und inzwischen schicken das sogar die admins rund...

Hat hier jemand was?
Bierzelthocker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.13, 19:36   #7
kkhamburg
Profi
 
Benutzerbild von kkhamburg
 
Registriert seit: May 2009
Ort: riding the roos
Beiträge: 1.468
Bedankt: 1.057
kkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punkte
Standard

Und warum liest du nicht einfach mal was hier dazu geschrieben ist ?

Warum auf dem Mitbewerber-Board Hide.io so gepusht wird liegt doch klar auf der Hand,. und das hat sicherlich NICHTS mit besonderer Sicherheit zu tun.
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


kkhamburg ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.03.13, 14:13   #8
Bierzelthocker
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 7
Bierzelthocker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von kkhamburg Beitrag anzeigen
Und warum liest du nicht einfach mal was hier dazu geschrieben ist ?
Ich hab durchaus die SuFu vorher benutzt, SOOO viel steht hier nämlich nicht darüber drin. Das es auf der Hand liegt mag ja sein. Ich war in der Hoffnung hier ein bisschen background zu bekommen, wie und was da dran ist. Vermuten kann ich selber, dafür brauch ich dich nicht.
Bierzelthocker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.03.13, 14:43   #9
Madeon
Bye Bye myGully
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 2.765
Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

Es kann hier aber jeder nur Vermuten da hier keiner Background Infos hat...

Wahrs. hat Boerse.bz einen VPN Anbieter aufgemacht und versucht so an User zu kommen.

Oder oder oder...
__________________

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.13, 11:39   #10
Capoenchen
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 18
Capoenchen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das war mein erster Gedanke, als ich dieses Angebot gelesen habe. Am Ende gehts darum Geld zu verdienen. Und da die Betreiber von boerse.bz wissen, dass die User so anonym wie möglich saugen wollen, liegt die Marktlücke doch auf der Hand. Eine enge Verbindung zw. boerse.bz und hide.io ist daher denkbar. Das muss aber nichts schlechtes bedeuten, wenn die Betreiber eines solchen (kostenlosen) Forums, die sicherlich viele Anstrengungen (wie hier auch) unternehmen, um Dieses aufrecht zu erhalten und zu pflegen bzw. am Ende auf die Idee kommen, dass sich mit dem Angebot von Sicherheit nicht wenig Geld verdienen lässt. Am Ende kann man es nur ausprobieren und wenn man nach monatelanger / jahrelanger Nutzung von VPN keine Abmahnung erhält, es als sicher empfinden. Dies ist aber keine Aussage darüber, dass man sicher ist, sondern lässt es lediglich vermuten. Man kann ja auch bei der Menge an Usern, die in diesem Bereich des Internets aktiv sind, einfach nur eine lange Zeit durchs Raster gefallen sein.
MfG
Capoenchen
Capoenchen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.03.13, 21:54   #11
The Scientist
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 2
The Scientist ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Grad mal wieder auf boerse.bz gewesen und PLOP "Nachricht vom Admin" xD

Da fällt mir eigentlich nur eins dazu ein: Sehr verdächtig!
The Scientist ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.03.13, 04:14   #12
ActiverRageModus
Mitglied
 
Benutzerbild von ActiverRageModus
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Fledermausland
Beiträge: 323
Bedankt: 2.890
ActiverRageModus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ The Scientist

Bei mir das gleiche auch PN von boerse bekommen die können ihr Hide.io behalten!
__________________
ActiverRageModus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.03.13, 20:39   #13
molli2000
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 12
Bedankt: 10
molli2000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gerade heute hat ein User dort zwei sachlich äußerst fundierte, kritische Beitäge, in dem es um die potentiellen Missbrauchsmöglichkeiten von VPN Dienstleistern (Passwörter und dergleichen abgreifen ) gepostet.
Die wurden, wen wunderts, umgehend gelöscht. Hab vom ersten Posting noch´n Screenshot gemacht, weil ich sicher war,
das es so kommt. Werd´s morgen mal posten..
Auf dem eigenen Board völlig übertriebene Ängste schüren und dann ..tata!! mit dem boardeignen VPN Dienst gleich die Kohle einsacken.
Genial.
molli2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.03.13, 22:04   #14
RolloP
Mod-Schreck
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 112
Bedankt: 2.871
RolloP wird langsam von ratten respektiert | 167 Respekt PunkteRolloP wird langsam von ratten respektiert | 167 Respekt Punkte
Standard

ich hab' mir auch erlaubt bei Börse kritische Bemerkungen zu hide.io zu machen. Das Post wurde umgehend gelöscht und ich bekam vom Admin eine böse PN mit dem Hinweis, dass ich froh sein kann, wenn ich nicht gebannt werde.
So viel zum Thema Meinungsfreiheit und Objektivität bei Börse...
Wer wirklich hinter hide.io steht und was die mit ihren gesammelten Daten machen, weiß niemand genau. Aber auf jeden Fall erst mal Abzocke mit den Ängsten der user

[edit]
update: heute ein Beitrag geschrieben mit dem Hinweis, dass es andere und z.T. bessere VPN-Anbieter für wenig Geld gibt ... wurde wieder umgehend gelöscht.
RolloP ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.13, 01:19   #15
tsunami666
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 4
tsunami666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

trotz alle dem ist es doch eine Idee, in der aktuellen CT wird das Thema auch behandelt. Man kann sich auch relativ einfach selber einen VPN Tunnel bauen. Die Anleitung und s*****s gibt es auch in der CT. Wer es braucht ....
wer wo was speichert kann man doch eh nie wissen ... carrier, usenet, torrent, rapidhare, uploaded usw. weiss man doch eh net.

Aber warum sollte es abzocke sein ? das Angebot ist doch gut beschrieben auch mit Netflix und Co. und man muss ja nix kaufen ...

Frohe Ostern :-)
tsunami666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.13, 21:41   #16
RolloP
Mod-Schreck
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 112
Bedankt: 2.871
RolloP wird langsam von ratten respektiert | 167 Respekt PunkteRolloP wird langsam von ratten respektiert | 167 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von tsunami666 Beitrag anzeigen
Aber warum sollte es abzocke sein ?
Du plenkst...
Deshalb, weil mit tlw. unsinnigen Aussagen Ängste erzeugt werden sollen, die einige user dazu bewegen, diesen "Dienst" zu kaufen. Das nenne ich Abzocke. Lassen wir mal außer 8, dass es derzeit offenbar jede Menge Probleme gibt (nach dem Feedback der Nutzer zu urteilen).

Prinzipiell bin ich nicht gegen VPN. Es gibt viele (gute) Anbieter - auch zu vernünftigen Preisen. Allerdings kommt mir diese sehr aggressive "Werbeform" von Hide.io doch schon sehr komisch vor.
RolloP ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.04.13, 17:49   #17
ihrnervt
Anfänger
 
Benutzerbild von ihrnervt
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 1
ihrnervt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke für die Aufklärung, ich wäre fast auf die "Falle", wenn sie denn eine ist, reingefallen. Wurde auch von boerse.bz darauf aufmerksam gemacht.
Ist es aber eigentlich nicht auch gefährlich, dass man beim Googlen von "hide.io." auf mygully.com gerät? Ist das nicht alles unsicher?
ihrnervt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.04.13, 21:49   #18
Only112
Filesharing
 
Benutzerbild von Only112
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 69
Bedankt: 1.383
Only112 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kannst ja Hide io nehmen und dann hau dir ein ssh tunnel und sock5 hinter und gut ist ;D
einen vpn anbieter alleine zu nehmen würde ich als zu Risiko reich ansehen, kommt auch immer drauf an was ihr alle im netz macht, wer einfach nur anonym surfen möchte mit anderer ip kann ja schon nur einen vpn benutzen aber ich denke zum Uploaden und downloaden ist der shh tunnel + socks5 gar nicht sooo verkehrt : )

verbessert mich bitte wenn ich falsch liege.
Only112 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.13, 20:00   #19
gWarfff
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 1
gWarfff ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Only112: Wieso sollte ein ssh Tunnel und ein Socks Proxy dein Problem lösen? Dein Problem ist nicht die Verschlüsselung, sondern dass du die Gegenstelle nicht unter Kontrolle hast, wenn du sie nicht selbst betreibst. Wenn du sie aber selbst betreibst musst du irgendwo anonym IP herkriegen, du musst also in irgend einem sehr 'rechtsfreien' Raum einen Server mieten, am besten anonym und per Bitcoin bezahlt und da drauf irgend eine x-beliebige, sichere, korrekt konfigurierte Verschlüsselung (IPsec, openvpn, schlimmstenfalls nur openssh) installieren und sämtlichen Traffic von dir zuhause ins Internet über den Tunnel routen. Auf der Kiste richtest du als Logtarget /dev/null ein. Klingt eher aufwändig für ein paar Filme, oder? Dafür siehst du dann aber auch keine GEMA Werbung mehr bei youtube =]
gWarfff ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.04.13, 14:05   #20
BerliNSymphonie
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 1
Bedankt: 2
BerliNSymphonie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab das durch Boerse auch gefunden und habe mir mal die Seite genauer angeschaut. Ganz koscher ist mir das nicht. Da bleibe ich dann doch bei Cyberghost. Schon wer Google Analytics nutzt, also in diesem Fall hide.io, hat ganz andere Absichten.

Dann doch lieber CyberGhost, denn da hängen an einer IP Adresse mehrere User, so dass es gar nicht möglich ist zu sagen wer was mit dieser Adresse gesaugt hat oder böses angestellt hat, denn damit würde man 10 oder 20 User unter generalverdacht stellen. Also, vertraut lieber CyberGhost als alles andere.
BerliNSymphonie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.04.13, 18:51   #21
juergen1
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 160
Bedankt: 193
juergen1 gewöhnt sich langsam dran | 84 Respekt Punkte
Standard

Ich hatte mal Hide.to probeweise installiert gehabt.
Surfen war gar nicht mehr möglich, nicht mal Google fand er mehr.
juergen1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.04.13, 14:45   #22
willhaben
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 4
willhaben ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

boerse.bz und hide.to benutzen denselben Hoster, nämlich Zen Network Technologies Ltd in Großbritannien
willhaben ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.04.13, 17:37   #23
brettle
Anfänger
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 27
Bedankt: 40
brettle ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Na dann is die Sache doch gegessen oder =)
brettle ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.04.13, 17:55   #24
mod666
Banned
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 2.144
Bedankt: 1.162
mod666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ZEN Network Technologies provides ddos protection to your business from all sorts of Distributed Denial of Service (DDoS) attacks.

Das ist als ob man sagt: homepage 1 und homepage 2 liegen beide auf dem server von hetzner - die beiden müssen zusammengehören.

mod666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.04.13, 02:12   #25
kkhamburg
Profi
 
Benutzerbild von kkhamburg
 
Registriert seit: May 2009
Ort: riding the roos
Beiträge: 1.468
Bedankt: 1.057
kkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von willhaben Beitrag anzeigen
boerse.bz und hide.to benutzen denselben Hoster, nämlich Zen Network Technologies Ltd in Großbritannien
Wenn du dich mal etwas schlau gemacht hättest, wüsstest du auch das Zen Network Technologie kein Provider ist sondern ein Dienst zur DDOS Protection.

Und da ist es vollkommen normal, das die IP-Adresse auf diesen Dienst verweist.

Bitte unterlasst doch einfach so halbgare Behauptungen.
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


kkhamburg ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.14, 13:14   #26
THZH
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 7
Bedankt: 91
THZH ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard hide.me

Hallo Leute,

ich bin durch Zufall gestern auf die Seite hide.me gestoßen.

Ich würde mich mal über ein paar Infos bedanken bzw. Beantwortung meiner Fragen, die wären:

Bring so eine VPN Verbindung etwas ? Ich meine ist man wirklich anonym unterwegs ?
Benötigt man die in Zukunft für Downloads oder ist das alles nur Schwachsinn und Geldmacherei ?

Schließlich ist in den vergangenen Jahren auch nichts passiert.

Chip.de berichtet dass man relativ anonym unterwegs sei.

Also ich bin in diesem Thema neu unterwegs und wär über ein paar hilfreiche Tips dankbar, am einfachsten ob man es braucht oder nicht und ob es wirklich so anonym ist oder eben nicht.

vielen dank.
THZH ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.14, 14:20   #27
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Da hide.io und hide.me das Gleiche ist, habe ich dein Thema mal mit dem vorhandenem zusammen geschoben.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.04.14, 14:19   #28
Oromis_Ka
Anfänger
 
Benutzerbild von Oromis_Ka
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 1
Oromis_Ka ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie gesagt, hier ist ein [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
__________________
Gruß,
Oromis
Oromis_Ka ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.08.14, 09:04   #29
Ossi Schalenknecht
Anfänger
 
Benutzerbild von Ossi Schalenknecht
 
Registriert seit: Apr 2014
Beiträge: 11
Bedankt: 20
Ossi Schalenknecht ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn man sich einen VPN-Anbieter sucht sollte man sich bestimmt nicht auf diesen Hide.me Kindergarten verlassen. Bei Boerse.bz wurde man sofort gesperrt oder die Postings wurden gelöscht, wenn man nur das Geringste gegen Hide.io/me gesagt hat. Was will man denn von solchen erwarten? Hide.io/me und Boerse.bz soll ja angeblich ein und derselbe Kiddieverein sein.
Hier der Hide.me Admin. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ossi Schalenknecht ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Ossi Schalenknecht:
Ungelesen 22.09.14, 18:22   #30
Tempritscher
L33T Hacker HG
 
Benutzerbild von Tempritscher
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 1
Tempritscher ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hide.IO loggt Daten.

Wenn ihr maximale Sicherheit wollt nutzt Perfect privacy
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Tempritscher ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Tempritscher:
Ungelesen 06.11.14, 23:33   #31
igor201
Anfänger
 
Benutzerbild von igor201
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 20
Bedankt: 1.717
igor201 gewöhnt sich langsam dran | 50 Respekt Punkte
Standard

Ich push das thema nochmal. Nutzt hide etwas zum anonym serven was? Kenne einige die das verwenden und würde sie gerne eines besseren belehren.
Abgesehen davon, das man denen geld in rachen wirft
igor201 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.14, 08:09   #32
royalsetters
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
royalsetters ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mmh, zur Zeit ist bei hide nichts bewiesen, in welchem Zusammenhang sie zu BZ standen ausser als Werbepartner....aktuell wird an einer unabhängigen Zertifizierung gearbeitet...also ganz schlecht ist hide wohl nicht....
royalsetters ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.12.14, 17:40   #33
kaix0r
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 12
Bedankt: 3
kaix0r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo!
wie schaut es mit purevpn.com aus? die haben gerade so ein gutes Weihnachts angebot!

hat jemand erfahrung mit denen gemacht?
MfG
kaix0r ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.15, 09:58   #34
Testbrei
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 26
Bedankt: 101
Testbrei ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

AirVPN.org

- KEINE Logs
- UNBEGRENZTER Traffic
- 3 Geräte gleichzeitig
- 54€ im Jahr
- OPEN SOURCE Client (und zwar eigener)! Und damit auch der einzige Anbieter der so etwas hat

Hide ist meiner Meinung nach viel zu gehypt und auch viel zu teuer. Der Client von denen ist auch nicht Open Source.
Testbrei ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Testbrei:
Ungelesen 03.02.22, 10:36   #35
Trimborn
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2013
Beiträge: 2
Bedankt: 21
Trimborn ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nutze hide.me und protonVPN seit einiger Zeit als kostenlose Variante. Funktionier einwandfrei.
Trimborn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:50 Uhr.


Sitemap

().