myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität
Seite neu laden

Wie sicher oder Anonym ist es mit Rapidshare

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.12.09, 16:24   #1
schnute007
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 0
schnute007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wie sicher oder Anonym ist es mit Rapidshare

Hallo an alle.
Mich würde es sehr interessieren wie anonym es ist wenn man sich bei Rapidshare Dateien runterlädt.
Mir ist bewusst das wenn man über Filesharing Daten tauscht mann über die IP nicht anonym ist, aber wie sieht das eben Rapidshare oder änlichen aus. Und wie kann man dort anonym sein.
Danke

Da fällt mir noch eine Frage ein.
Wenn man zum Downloaden, eben zb. bei Rapidshare, einen Downloadmanager benutzt, und man bei dem die möglichkeit hat einen anonymen Proxyserver eingeben kann, ist man dann damit auf der sicheren Seite um nicht zurückzuverfolgt werden zu können.
Dnake nochmal
schnute007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.12.09, 19:53   #2
Geek
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 13
Bedankt: 2
Geek ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

frag google !!! es gibt endlose diskussionen im netz zb bei gulli.com oder freesoftboard

es sieht im augenblick so aus das rs die ips nur bei *******n uploadern rausgibt zb wenn du die kompletten charts hochlädst oder ein album vorm realease

als durchschnittsdownloader bist du relativ sicher - mir sind da keine abmahnungen bekannt.
laut eigenen angaben lösscht rs bei free usern die ips nach 2 stunden.

nen free proxy würde denk ich mal die schlechte geschwindigkeit als free user noch weiter runterziehen, aber wenns nen non logging proxy wäre , klar bist du dann fast anonym

oder bist du member ? wenn du geld ausgeben willst hol dir nen usenext acc und downloade anonym mit fullspeed
Geek ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.12.09, 13:31   #3
schnute007
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 0
schnute007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe mir jetzt mal dieses Usenext angeschaut, ist man dort wirklich anonym, da muss mann ja seine Daten angeben?
schnute007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.12.09, 15:05   #4
makeeos
Newbie
 
Benutzerbild von makeeos
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Germany :D
Beiträge: 79
Bedankt: 86
makeeos ist unten durch! | -1102 Respekt Punktemakeeos ist unten durch! | -1102 Respekt Punktemakeeos ist unten durch! | -1102 Respekt Punktemakeeos ist unten durch! | -1102 Respekt Punktemakeeos ist unten durch! | -1102 Respekt Punktemakeeos ist unten durch! | -1102 Respekt Punktemakeeos ist unten durch! | -1102 Respekt Punktemakeeos ist unten durch! | -1102 Respekt Punktemakeeos ist unten durch! | -1102 Respekt Punkte
Standard

anonym bist du nirgendswo mehr , weder bei RS oder bei Usenext
sobald du deine datein da eingegeben hast , geht das eh an 3te weiter das haben die anbieter selber mal gesagt , wo es ne` zeitlang probleme gab .... entweder es geht gut und du hast glück , oder die erwischen dich ganz

lg
makeeos ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:36 Uhr.


Sitemap

().