Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 31.08.18, 20:27   #1
sombra333
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 18
Bedankt: 6
sombra333 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Finger weg von expressVPN

Hi,

was für eine miserable Erfahrung mit diesen angeblich so klasse Anbieter... Bin sowas von enttäuscht

Hatte vorher earthVPN und nicht so viele Probleme, obwohl auch noch günstiger.

Was passiert? Mit dem Server Nürnberg werde ich ständig angefordert, irgendwelche Captchas zu lösen. Insbesondere Google, auch Amazon und ein paar andere Seiten.

Mit Share-Online ist es eine wahre Katastrophe. Wenn ich Frankfurt 1 nehme, lädt es nur zu willkürlichen Tageszeiten. Nehme ich Frankfurt 2 lädt es mal schnell, mal langsam und manchmal (wenn auch seltener) überhaupt nicht. Nürnberg ist einiges langsamer, dafür stabiler.

Mit den Holländern das Gleiche. Mal schneller, mal nur die Hälfte der Geschwindigkeit. Nehme ich VPN raus, rockt es richtig volle Pulle.

Leider habe ich auch noch für 1 Jahr abgeschlossen, nachdem in der Testphase von 1 Monat kaum Probleme gegeben hat.

Aktuell muss ich beim downloaden, öfters mal mehrere Server ausprobieren, bis ich einen stabilen gefunden habe. So ein Mist

Meine Empfehlung: Finger weg. Verkaufen sich als besonders zuverlässig, viele Server, und tralala aber hinten raus kommt nichts
sombra333 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei sombra333 bedankt:
kingsonic (10.11.18), laboy510 (16.02.19), Scheibenwerfer (03.10.19)