Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 16.11.12, 13:58   #2
thyriel
Banned by himself
 
Benutzerbild von thyriel
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 2.941
Bedankt: 2.103
thyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punkte
Standard

Verschlüsselung braucht halt ne Menge Rechenkapazitäten um die Daten zu ver- und entschlüsseln, das bremst das System halt dann auch aus.
Deswegen bin ich zb mittlerweile wieder davon abgegangen meinen Server zu verschlüsseln (wie oft kommts schon vor das die Platten wegen Raubkopien beschlagnahmt werden).

Was du ausprobieren kannst ist höchstens ob es mit anderen Algorithmen schneller geht (afaik kann Truecrypt AES, Twofish und Serpent). Wird jedenfalls nicht schneller mit nem anderen Programm (wär mir auch adhoc keines bekannt das unter Windows funktioniert)

Oder halt davon abgehen das gesamte System zu verschlüsseln. Da stellt sich mir sowieso die Frage was das im Privatbereich bringen soll, selbst wenn jemand deine Festplatten klaut / beschlagnahmt werden die sich kaum für die Windows Systemdateien interessieren, es würde also reichen deine Daten zu verschlüsseln bzw den Temp Ordner von Windows und swap
__________________
Lebt wohl war mir eine Freude über viele Jahre mit euch, zumindest mit jenen die mich nicht des trollens bezichtigten...
thyriel ist offline