myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Verschlüsselung & Anonymität (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=427)
-   -   VPN über Deutschland (https://mygully.com/showthread.php?t=5433286)

c0kon 28.04.19 20:38

VPN über Deutschland
 
Hey wie sicher ist es den wenn man einen zB Nord VPN Server aus Deutschland benutzt zum Laden?

Elke_freshmind 29.04.19 02:54

Hallo.
Fast alle VPN Anbieter schreiben: "Wir loggen nicht".
Aber wer weiß?

ichbinshier 29.04.19 07:56

also einige haben es beweisbar doch gemacht, Bzw haben nach entsprechenden netten Polizeiaufforderungen mit denen gut mitgearbeitet!

aus Deutschland würde ich NIE nehmen, denn die können zu leicht von Behörden besucht werden.

Wenn du was ausm Ausland hast, dann schaut Staatsanwaltschaft erstmal in die Röhre!
Da gibts keine Hausdurchsuchung durch sie etc....

Saku26 02.05.19 19:09

BTW: Zu NordVPN habe ich das hier gefunden, was mich überzeugt, diesen Anieter nicht zu nutzen - weder auf dem PC noch auf dem Smartphone:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

zToRm777 02.05.19 20:53

Suche auch einen VPN-Anbieter. Bin bis jetzt auch noch nicht richtig fündig geworden. Da ist man ja ohne sicherer.

MastermindXZY 02.05.19 21:29

Zitat:

Zitat von Saku26 (Beitrag 34342347)
BTW: Zu NordVPN habe ich das hier gefunden, was mich überzeugt, diesen Anieter nicht zu nutzen - weder auf dem PC noch auf dem Smartphone:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Naja, da steht einfach, dass NordVPN die "E-Mail-Adressen" weiterleitet. Ich denke, da eher an einen Geschäftspartner von NordVPN, der die E-Mail-Adressen für gezielte Werbung für NordVPN aufbereitet und nichts weiter.

NordVPN ist eine sichere und vor allem schnelle VPN-Lösung um Warez-KlimBimm zum saugen. Für dollere Sachen gibt es sicherlich noch andere Möglichkeiten.

c0kon 14.05.19 17:28

könnt ihr einen empfehlen der im ausland sitzt und guten speed für OCH aufweist?

zToRm777 16.05.19 18:20

NordVPN und Cyberghost loggen. Bei CG steht das auch auf ihrere Seite, wenn es zu Problemen kommt, dann geben diese die Daten raus.

nVpn loggt nicht, hat bei boerse ein eigenen Support-Thread, der sehr schnell hilft.
Server die in der Nähe von DE sind, wie z.B. Niederlande sind sehr schnell. Von meinen 100% die ich ohne VPN habe, kommen mit VPN 90%+ an.

VPN in Deutschland nimmt fast keiner her.

human9 25.05.19 16:16

wie siehts eigentlich mit hide.me oder tunnelbear aus? Hat da jemand was negatives gehört?

Ok Tunnelbear wurde von einem amerikanischem Unternehmen abgekauft (McAfee). Das hat sich schonmal erledigt :D

ThomasSchuler2019 18.08.19 01:32

Zitat:

Zitat von Elke_freshmind (Beitrag 34316771)
Hallo.
Fast alle VPN Anbieter schreiben: "Wir loggen nicht".
Aber wer weiß?

Das wird schon stimmen ... nur was ist mit dem Datencenter und timerelay?

Tuxtom007 18.08.19 09:55

Hört auf zu glauben, das ihr im Internet anonym unterwegs seit.
VPN mag einen Gelegeheitshacker abschrechen, aber mehr auch nicht.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:25 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.