myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 15.05.16, 17:15   #1
Ibraga72
Anfänger
 
Registriert seit: May 2016
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Ibraga72 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Videos/Fotos sicher Uploaden?

Hallo zusammen!

Ich bin hier neu im Forum und habe eine Frage bezüglich Upload's bei Filehostern. Ich bin bei einem Forum angemeldet, wo ich Erotik Video's und Foto-Set's schon seit Jahren herunterlade. Habe damit bisher keinerlei Probleme gehabt.

Möchte jetzt aber auch gerne Videos/Foto's uploaden und dort anbieten. Meine Frage nun - wie gefährlich ist es (da es sich ja nicht um Hollywood Filme oder um große Musikverlage handelt) solchen Inhalt hochzuladen und dort die Links zu posten? Sollte ich für das uploaden der Dateien etwas als Schutz verwenden sicherheitshalber? Tor oder VPN? Möchte auch nicht viel uploaden, es hält sich also in Grenzen! Was ist euer Ratschlag?

Eine weitere Frage - wenn ich Video's von Youtube herunterlade (oder auch z.B. Fotos von tumblr, instagram), Uploade und in einem Forum verbreiten würde, wäre das auch eine Urheberrechtsverletzung? Wenn ja, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Privatmann (dem das Video/Foto gehört) mich dafür belangt? Wäre es in dem Fall sinnvoller beim uploaden auch etwas als Schutz zu verwenden?


Gruß und danke für eure Antworten!
Ibraga72 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:58 Uhr.


Sitemap

().