myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität > Verschlüsselung & Anonymität
Seite neu laden

Proxifier hat keine Verbindung

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.08.12, 21:28   #1
wnbe
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 10
Bedankt: 10
wnbe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Proxifier hat keine Verbindung

Hallo!
Bei der Benutzung von Proxifier werden keine Verbindungen von Firefox, Chrome usw. über Proxifier aufgebaut. Es steht nichts in den Connections und dementsprechend auch kein Traffic. Ich habe keine EInstellungen gemacht, außer den Socks eingetragen. Auf 3 Rechnern habe ich das probiert und überall das gleiche. Muss man mittlerweile was einstellen?
Gruß
wnbe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.08.12, 21:46   #2
Nomoran
♣ Operator ♣
 
Benutzerbild von Nomoran
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 1.027
Bedankt: 1.019
Nomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt Punkte
Standard

Hast du den Proxy vorher mal auf Funktion getestet? Evtl. mal vorher testen ob der geht.

Die Einstellungen sind eigentlich fast selbst erklährend.

Du musst den Proxy eintragen und dann vom Programm testen lassen. Der Test durchläuft mehrere Schritte und du bekommst angezeigt ob er funktioniert. Wenn das der Fall ist hast du im Hauptfenster die Übersicht über den Traffic. Du kannst auch noch Regeln definieren. Beschreib evtl. mal deine Vorgehensweise.
__________________

"Es gibt keine Nachrichten es gibt nur die Wahrheit des Signals"
Nomoran ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.08.12, 06:55   #3
wnbe
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 10
Bedankt: 10
wnbe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Okay, das funktioniert.
Allerdings ist die IP, die mir meineip.de anzeigt nicht die IP, die ich als Socks eingetragen habe, aber auch nicht die orginale.
Woran liegt das?
wnbe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.08.12, 07:11   #4
Nomoran
♣ Operator ♣
 
Benutzerbild von Nomoran
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 1.027
Bedankt: 1.019
Nomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt Punkte
Standard

Hinter einem Socks Proxy verbergen sich mehrere Proxys. Deswegen bekommst du nicht
die orginale IP angezeigt.
__________________

"Es gibt keine Nachrichten es gibt nur die Wahrheit des Signals"
Nomoran ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.08.12, 07:39   #5
wnbe
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 10
Bedankt: 10
wnbe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe vergessen, dass es ein VicSocks ist, trifft die Aussage trotzdem zu?
wnbe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.08.12, 08:32   #6
Nomoran
♣ Operator ♣
 
Benutzerbild von Nomoran
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 1.027
Bedankt: 1.019
Nomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt Punkte
Standard

Also mit VicSocks kenne ich mich nicht aus. Aber nach 1. Minute googlen hab ich zum Beispiel schon gelesen das die nicht zu empfehlen sind.

Zitat:
Socks sind Proxys wie auch VPN, beim privatbenutzer oft für die Anonymisierung eingesetzt.

SOCKS SOCKS

Socks5 verschlüsselt in Verbindung mit Proxifier z.B. alle Verbindungen die du selbst durch Programme bzw. exe Dateien aufrufst.
Dazu gehört jedoch nicht das anonymisieren von Java, fals eine Website über Java deine IP und weitere Informationen raußfinden will.
Deswegen brauchst du zur Einwahl immer einen VPN clienten, da er den kompletten Traffic verschlüsselt.

Vicsocks bedeutet Opfersocks, wo du das Wort wahrscheinlich gehört hast, benutzen Leute Trojaner um damit den PC zu übernehmen dabei ist es nur eine von vielen sachen einen Socks auf dem PC aufzusetzen.
Dann kann jemand nämlich über deine IP surfen und ungeschadet Kreditkartenbetrug usw begehen.
Das wird natürlich nur von den Leuten (Kiddys) ausgeführt, die gar keine ahnung haben was sie machen, nicht die resourcen haben um anderen nicht zu schaden, aber trotzdem an ihr Ziel kommen wollen.

Wenn du Proxys in Reihe schaltest nennt man das Kaskadieren, ist ganz einfach und logisch. Dein Traffic geht einmal um die ganze Welt, statt nur nach Deutschland und es ist logischerweise sicherer, da es keine direkte Verbindung gibt von dir zu Hause bis einmal rund um den Globus.

Wenn du Java und co Deaktivierst wirst du irgendwann einfach vor verschlossenen Toren stehen, weil die Internetseite dich abweist oder du die funktionen aufgrund deaktiviertem Javaskript nicht mehr nutzen kannst.
Deswegen zur Anonymisierung immer VPN vorschalten.
Quelle: firefox888

Ich denke nicht das ich mir so etwas auf den Rechner holen würde. Dann lieber Proxy Chaining (Kaskadieren). Wäre mir persöhnlich zu aufwendig und vieeeeel zu langsam. Dann kann man auch gleich über TOR surfen

Hier noch mal eine Seite die ein paar Grundlagen erklärt. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________

"Es gibt keine Nachrichten es gibt nur die Wahrheit des Signals"
Nomoran ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.08.12, 09:19   #7
wnbe
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 10
Bedankt: 10
wnbe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke, aber es geht nicht um irgendwelche illegalen Sachen, sondern ich benutz die Socks nur um keine IP aus S-H zu haben..Es geht dabei nicht um Anonymität
wnbe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:36 Uhr.


Sitemap

().