myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität > Verschlüsselung & Anonymität
Seite neu laden

Welchen VPN Anbieter // SkyGo // HULU etc.

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.12.11, 09:45   #1
POR7O
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
POR7O ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Welchen VPN Anbieter // SkyGo // HULU etc.

Hallo Leute,

suche einen VPN Anbieter, habe mich schon tagelang durch Foren und Tests geschlagen, weiss aber nicht so recht welchen ich nehmen soll.

Im Moment gut dabei sind VPNTUNNEL da spricht mich der Preis an und natürlich HIDE MY ASS, die sind bekannt und haben wirklich in fast jedem Land einen Server.

Primär geht es mir jedoch um Deutschland, da ich in den Niederlanden lebe und SkyGo nutzen möchte. USA is natürlich ein nettes extra, gerade für HULU etc. man weiss ja nicht was später ist, darum sind vielleicht auch andere Länder nützlich, das macht HMA so attraktiv.

Naja, es geht mir also um Streamen hauptsächlich, also muss das ganze recht fix und zuverlässig sein und ohne Verbindungsabbrüche.

Welchen der beiden, oder vielleicht einen anderen in der gleichen Preisklasse 5-10 Euro, könnt Ihr empfehlen?

Vielen Dank im Voraus für Eure Antwort!
POR7O ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.12.11, 09:48   #2
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.530
Bedankt: 55.343
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Hast dir schon die angeschaut?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Hatte ich bisher ganz gute Erfahrungen mit.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.09.12, 09:03   #3
don millo
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
don millo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja müsste auch so eine Lösung haben...
wohne in der schweiz und würde gerne skygo deutschland schauen.

aber wie mach ich das?
man muss sich ja bei sky anmelden und dann ein wohnort in deutschland angeben oder...?
don millo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.09.12, 11:15   #4
Madeon
Bye Bye myGully
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 2.765
Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

Also ich bin bei HydeMyAss und finds eig auch ganz gut. Installation ging alles ohne Probs und der Preis ist auch recht gut.

Die Software find ich sehr gut. Aber downloaden kann ich damit nicht, was eigentlich der Sinn sein sollte.
Deshalb werd ich mal bei Yourprivate VPN schauen ob da was geht.
__________________

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:21 Uhr.


Sitemap

().