myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA > Symbian
Seite neu laden

Noob-Frage zum Nokia N85

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.03.11, 16:45   #1
SpiralOx
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 30
Bedankt: 2
SpiralOx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Noob-Frage zum Nokia N85

Buenas erstmal...

so hab mir vor ner weile ein Nokia N85 geleistet. Ich komm auch gut klar damit und dank integriertem GPS funzt die navigation auch super (sogar gratis :P)...

Nunja da ich ein totaler Noob in sachen Handy bin wollt ich mal nachfragen was ich alles so damit anstellen kann.
Ich hatte davor ein N-gage und da konnte man einfach so software drauf instalieren ohne irgendwelchen schnick schnack drum herum ... Nun aber habe ich gelesen das Symbian mit der neusten Generation gehackt werden muss bzw. man software signieren muss wenn man sie instalieren will. Habe auch gelesen das es noch nicht gehackt werden kann, aber das waren threads von 2008. Wie sieht es jetzt aus? Habe übrigens Symbian der 3. Generation (soweit ich das gelesen habe).
Ich hoffe ich hab genau erklären können wonach ich suche ;P
SpiralOx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.11, 07:45   #2
derpuni
HTC Begeisteter
 
Benutzerbild von derpuni
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: Ne echte Berliner-Schnauze
Beiträge: 539
Bedankt: 329
derpuni ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was willst du genau mit deinem N85 machen, also welche Apps brauchst du genau ?

Weil das wäre hilfreich.^^

Ansonsten findeste alle Sachen hier im Board zu den jeweiligen Nokia Threads.
Kann gerade keine Links raus suchen weil bin mitm Handy on

Und wenn du dir hier was downloadest, haste meistens auch was dabei um die Apps für dich zu signieren, also Anleitungen etc.

Gruß Puni
__________________
Der "Bedanken"-Knopf beißt nicht
Also bei Erfolg bitte "ANKLICKEN"

derpuni ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.11, 17:00   #3
SpiralOx
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 30
Bedankt: 2
SpiralOx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ok danke für diese Info...
Also im Prinzip bin ich im Moment nur an spielerein interessiert... Wie gesagt kenn mich da leider nicht so aus da ich bis vor kurzem ein eher altmodisches handy hatte :P.., Weiss daher auch nicht was es so an spielrein gibt...
Was mich auch interessiert sind evtl Themes... Oh und evtl eine andere Navigation... oder ist das von nokia schon das "beste" fürs n85? Oh und wie sieht es mit Emulatoren aus... also mein N-gage damals humpelte schon bei GBA spielen rum....
SpiralOx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.11, 18:00   #4
johnsk
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von johnsk
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: outside(r)
Beiträge: 6.272
Bedankt: 3.989
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

naja emus auf nem nokia...
ich glaube über den GBA wirste da nicht hinaus kommen,da die N reihe meines wissens nach nicht grad für prozesssorleistung bekannt ist...
__________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(David Hilbert)
johnsk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.11, 16:22   #5
SpiralOx
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 30
Bedankt: 2
SpiralOx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

tjo dann hat sich das mit den emus eben erledigt...
wäre eh nur was für zwichendurch selbst beim ngage hab ich in der ganzen zeit (hatte es bestimmt 8jahre) vieleicht 3-4 mal gezockt....
aber so wie ich das verstehe kann ich also alle S60 der 3. generation nutzen....
SpiralOx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.11, 16:36   #6
derpuni
HTC Begeisteter
 
Benutzerbild von derpuni
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: Ne echte Berliner-Schnauze
Beiträge: 539
Bedankt: 329
derpuni ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jupp so sieht es aus
__________________
Der "Bedanken"-Knopf beißt nicht
Also bei Erfolg bitte "ANKLICKEN"

derpuni ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.11, 16:40   #7
King28
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: /Desktop
Beiträge: 272
Bedankt: 269
King28 erschlägt nachts Börsenmakler | 28343 Respekt PunkteKing28 erschlägt nachts Börsenmakler | 28343 Respekt PunkteKing28 erschlägt nachts Börsenmakler | 28343 Respekt PunkteKing28 erschlägt nachts Börsenmakler | 28343 Respekt PunkteKing28 erschlägt nachts Börsenmakler | 28343 Respekt PunkteKing28 erschlägt nachts Börsenmakler | 28343 Respekt PunkteKing28 erschlägt nachts Börsenmakler | 28343 Respekt PunkteKing28 erschlägt nachts Börsenmakler | 28343 Respekt PunkteKing28 erschlägt nachts Börsenmakler | 28343 Respekt PunkteKing28 erschlägt nachts Börsenmakler | 28343 Respekt PunkteKing28 erschlägt nachts Börsenmakler | 28343 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von johnsk Beitrag anzeigen
naja emus auf nem nokia...
ich glaube über den GBA wirste da nicht hinaus kommen,da die N reihe meines wissens nach nicht grad für prozesssorleistung bekannt ist...
So ein QUATSCH!

@SpiralOx

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]kannst du Emus für die S60 3.rd finden.
Damals als ich noch ein Nokia hatte, habe ich es auch von dort runtergeladen usw. und alles hat gut funktioniert.

Ich persönlich kann dir vBag empfehlen.

Also, les dich mal in den Threat rein
King28 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:11 Uhr.


Sitemap

().