myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA > Symbian
Seite neu laden

Nokia-Microsoft

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Umfrageergebnis anzeigen: Nokia-Microsoft, Wie werden die Zukunftsmodelle werden?
Gut, Sehr gut, Interessant 7 38,89%
Ausreichend, Mangelhaft, Keine Zukunft 11 61,11%
Teilnehmer: 18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.02.11, 12:09   #1
50mo
Banned
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: sozialer Brennpunkt
Beiträge: 1.492
Bedankt: 448
50mo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Nokia-Microsoft

Hi Jungs,

also ich hab gerade das hier gelesen:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Und bin überrascht aber auch zukunftsdenkend...

Wie wird wohl das neue Betriebssystem mit Nokia funktionieren? Was meint ihr, könnte Nokia damit wieder den Markt erobern?

Ich bin mal gespannt. Voten nicht vergessen

cheers,

50mo
50mo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.02.11, 12:15   #2
razor7x
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von razor7x
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 494
Bedankt: 205
razor7x sollte auf gnade hoffen | -32 Respekt Punkte
Standard

Ich halte nichts davon!

Android und iOS von Apple bleiben auch in Zukunft DIE Betriebssysteme schlecht hin. So schnell kommt kein anderer daran.

Außerdem fällt das Nokia ziemlich früh ein, dass sie den Start des Smartphone-Marktes verpennt haben und nun richtig dagegen steuern wollen.
razor7x ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.02.11, 13:23   #3
50mo
Banned
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: sozialer Brennpunkt
Beiträge: 1.492
Bedankt: 448
50mo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Außerdem fällt das Nokia ziemlich früh ein, dass sie den Start des Smartphone-Marktes verpennt haben und nun richtig dagegen steuern wollen.
Tja, so ist es im Hause Nokia

cheers,

50mo
50mo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.02.11, 17:36   #4
Buddhathecook
Echter Freak
 
Benutzerbild von Buddhathecook
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Wonderful NRW
Beiträge: 2.859
Bedankt: 6.685
Buddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt Punkte
Standard

Ich sehe das auch so das das nichts bringt und dann auch noch Nokia und WinMobile Das kann ja was werden.

Ich vergleiche das mal so:
Nokia: Terminator aus Aluminium
Winmobile: So schnell wie ein Faultier das von einer Schnecke überholt wird.

Also wird es ein Kriechendes Blech stück deren Standard Satz dieser Sein wird:

Unerwarteter Fehler ist aufgetreten das Zertifikat ist Abgelaufen
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Buddhathecook ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.02.11, 07:07   #5
50mo
Banned
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: sozialer Brennpunkt
Beiträge: 1.492
Bedankt: 448
50mo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich bin mal gespannt.

cheers,

50mo
50mo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.02.11, 21:01   #6
freyyr
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 1
freyyr ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von razor7x Beitrag anzeigen
Außerdem fällt das Nokia ziemlich früh ein, dass sie den Start des Smartphone-Marktes verpennt haben und nun richtig dagegen steuern wollen.
Naja, man kann nicht gerade sagen sie hätten es verpennt.
Sie haben schon die versuche gestartet mit zu halten, mit Maemo als OS, haben allerdings zu früh aufgegeben. Wenn Nokia daran weiterentwickelt hätte, hätten sie vielleicht sogar einen ziemlich guten start gehabt.

Aber zur Frage:
Nokia und WP7 kann meiner Meinung nach nichts tolles werden. Android und iOS haben wirklich schon zu viel vorgelegt, als dass Nokia und Microsoft das noch aufholen könnten.
freyyr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.11, 21:40   #7
Flohlaus
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Flohlaus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

NOKIA arbeitet weiterhin an MeeGo (quasi dem Nachfolger von Maemo und auch auf Linux-Basis), legt aber bei den Smartphones den Schwerpunkt auf WP7. Außerdem soll auch Symbian noch erhalten bleiben.
Es gibt Bereiche, in denen NOKIA und WP7 gar nicht so schlecht sind. Im Bereich Business ist Android einfach zu unsicher und instabil. Wer eine Lösung für mehrere 1000 Mitarbeiter braucht, dem bringen toll gestaltete Oberflächen nicht viel.

Symbian^3 bietet fast gleiche Funktionen wie iOS oder Android, sieht aber hoffnungslos veraltet und langweilig aus. Dabei könne man mit einigen wenigen Kniffen noch vieles rausholen. (was ja evt. durch die kommenden Updates auch gemacht wird.)

Vermutlich hätte NOKIA einen Teil seiner Geräte zukünftig auch gerne mit Android verkauft, das wusste aber Microsoft finanziell zu unterbinden.... ;-)
Flohlaus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:55 Uhr.


Sitemap

().