myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA > Symbian
Seite neu laden

[Kaufberatung] nokia vs samsung

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.01.11, 23:49   #1
Acht_
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Acht_
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 224
Bedankt: 80
Acht_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard [Kaufberatung] nokia vs samsung

hiho leute...

ich bin momentan auf der siche nach einem neuen und günstigen smartphone...

nach einer weile rumgesurfe auf sämtlichen testberichtweisen, amazon und sonstigen bin ich nun wirklich etwas verunsichert...das letzte handy was ich mit gekauft hab war ein w880i...also könnt ihr euch denken wie lange das her ist

was ich brauche ist eigentlich nur etwas womit ich telefonieren , simsen und vor allem etwas rumspielen kann...sprich...etwas inet...messenger etc...also alles das was im normalfall keine sau braucht...

das ganze soll zudem auch noch einigermaßen erschwinglich sein...

auf meiner reise durch die weite welt der handys hab ich dann als ersten favoriten das
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gefunden...

der preis scheint gut zu sein...man hat ne menge spielkram...sogar zum bäcker könnt ich mich auch mal vom navi führen lassen

nach ner weile weiterer sucherei ist mir dann das neue bzw bald erscheinende [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] aufgefallen...

zwar gibts dafür noch keine testberichte, aber was da so an / in dem ding steckt finde ich schon nicht schlecht...allein der aspekt das es einen besseren touchscreen und wlan hat ist ein klares +

so...da ich aber von der materie soviel ahnung hab wie ne kuh vom tanzen frag ich lieber erstmal nach

also...was würdest ihr mir empfehlen? bzw hättet ihr vergleichbare alternativen anzubieten?

ein klares plus sind hierbei umts + wlan


ich danke euch schonmal für eure antworten...
Acht_ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.01.11, 00:22   #2
EisKaLT87
Profi
 
Benutzerbild von EisKaLT87
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Big Apple
Beiträge: 1.868
Bedankt: 526
EisKaLT87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Klar gebe mehr aus und kaufe dir nen telefon mit android os

Standart sind A-GPS und w-lan und internet via umts mit hasdpa bei jeden mit android os

Hier paar beispiele die erschwinglich sind.

HTC wildfire
LG optimus one p500
LG optimus chic
LG GT540
Motorola milestone
HTC legend
Samsung galaxy i5800

Will jetzt nicht zu weit ausholen: android ist eben ein eigenständiges betriebssystem von google, mit zahlreichen apps der topkonkurrent von apple s iphone.
gehe einfach mal in den kaufberatungsthread und lese dir mal zahlreiche berichte von persönlichen erfahrungen

Los gehen einige geräte im onlinehandel glaube schon unter 140€ die sich aber echt lohnen


Edit: einige sind noch teurer als ich dachte^^ trotzdem geht es nicht so stark bergauf bei einigen geraten.
__________________
Samsung Galaxy S3
STOCK 4.1.1
LG Optimus speed Stock 2.3.4
EisKaLT87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.01.11, 00:44   #3
Acht_
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Acht_
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 224
Bedankt: 80
Acht_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

danke dir erstmal für deine schnelle antwort

ich hab mir die von dir geposteten geräte angeschaut...keine frage...das ist schon eine klasse höher wie die beiden von mir verlinkten...

aber vllt hab ich mich da auch etwas falsch ausgedrückt...in erster linie ging es um die vor bzw nachteile der von mir genannten...

ich bin nun nicht der mensch der sooo viel wert auf ein telefon legt...hauptsächlich denke ich das ich einfach ein neues spielzeug haben will ^^

so als beispeil was ich momenten mit meinem handy mache...

- es weckt mich! sehr wichtig...fast die hauptfunktion ^^
- ich schreib wenns hochkommt 150 sms im monat
- ich tele duschnittlich 2-3 stunden im monat damit

und ich denke das ich da in einer preisklasse von ( ich glaube bis zu 440 euro waren es ) einfach nicht gut aufgehoben bin ^^
Acht_ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.01.11, 00:54   #4
EisKaLT87
Profi
 
Benutzerbild von EisKaLT87
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Big Apple
Beiträge: 1.868
Bedankt: 526
EisKaLT87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die von mir verlinken geräte brachten es bis kurz über 300, das Samsung das gt540 und das wildfire gibt es schon unter 200€ wenn du spielen willst sind das die geräte die telefonieren zur nebensache machen
__________________
Samsung Galaxy S3
STOCK 4.1.1
LG Optimus speed Stock 2.3.4
EisKaLT87 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:21 Uhr.


Sitemap

().