myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA > Symbian
Seite neu laden

Restwert des Nokia-E75!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.09.10, 19:30   #1
Bionicle06
TS³-Server-Besitzer
 
Benutzerbild von Bionicle06
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 338
Bedankt: 878
Bionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt Punkte
Standard Restwert des Nokia-E75!

Guten Tag/Abend an alle,
vor ~einem Jahr habe ich mir das Nokia E75 gekauft, für 200€.

Okay, da ich es fast nie bis garnicht gebrauche, wollte ich es wieder verkaufen. Leider hat es in diesem Jahr viel aushalten müssen.

Jetzt wollte ich mal fragen wie viel so ein Handy noch wert ist wenn es Gebrauchsspuren aufweist!

Großes Bild von dem Handy:


Also ist nicht meins, aber damit ihr wisst wie es aussieht!

Also die "Schäden" sind folgende:

- Das Display und die Handy-Tasten wackeln !minimal! ist wirklich nicht auffällig, wenn es aufgeklappt ist.
- Bei dem letzten Sturz hat sich das Display !etwas! nach links verdreht, sodass es etwas übersteht. Ist ebenfalls nicht viel 1-2mm.

Das Gerät funktioniert noch einwandfrei und produziert auch keine Fehler die SD-Karte wäre auch noch dabei und alles funktioniert wie als wäre es neu. Keine Kratzer auf dem Display oder auf der Rückseite. Nur diese 2 Beanstandungen, ich hoffe ihr könnt mir so sagen wie viel es wert wäre.

Es hat derzeit noch einen Wert von 200€ auf ebay...

Danke für eure Wertschätzung und noch eine gute Nacht
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Bionicle06 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:29 Uhr.


Sitemap

().