myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA > Symbian
Seite neu laden

Original Nokia X7-00 Hard Cover Schutzhülle CC-3022 blau Original oder Fälschung?

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.02.12, 14:47   #1
MastA23
StevoBulwa
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 18
Bedankt: 4
MastA23 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4727 Respekt PunkteMastA23 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4727 Respekt PunkteMastA23 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4727 Respekt PunkteMastA23 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4727 Respekt PunkteMastA23 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4727 Respekt PunkteMastA23 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4727 Respekt PunkteMastA23 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4727 Respekt PunkteMastA23 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4727 Respekt PunkteMastA23 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4727 Respekt PunkteMastA23 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4727 Respekt PunkteMastA23 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4727 Respekt Punkte
Standard Original Nokia X7-00 Hard Cover Schutzhülle CC-3022 blau Original oder Fälschung?

Hallo an alle,
vieleicht kann mir jemand helfen!

Es geht darum, ich habe mir aus dem Internet die Original Nokia X7-00 X7 Hard Cover Schutzhülle CC-3022 blau bestellt. Habe nur 6€ bezahlt und mir kommt es vor als sei das Cover nicht Original.

Weil!!!

1: an den Kanten splittert die blaue Farbe ab. (bin ich nicht von Nokia gewohnt)
2: der Innere Teil des Covers ist schwarz, komplett glatt oder glänzend.

Es muss doch wohl irgendeine Bezeichnung zu sehen sein, oder anders wie kann ich überprüfen ob das Hard Cover Original ist? Vieleicht hat auch jemand so ein ding und kann mal nachschauen!

Danke Gruß
Stefan
MastA23 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:17 Uhr.


Sitemap

().