myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA > Symbian
Seite neu laden

Nokia 5530 Hintergrund von allein geändert

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.07.11, 23:50   #1
lollig1
Newbie
 
Benutzerbild von lollig1
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 59
Bedankt: 23
lollig1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Nokia 5530 Hintergrund von allein geändert

Hallo

gestern war bei meinem Nokia Handy 5530 noch alles normal so wie ich es gerne hätte, also so:

http://www.xginsider.com/wp-content/...pressMusic.jpg

beim hintergrund sieht man unten die wörter telefon und kontakte und direkt darüber sind die schnellstarttasten wie sms, facebook, etc.


von der einen auf die andere nacht ohne irgendwas zu verstellen sieht es jetzt plötzlich so aus:

http://www.mobilegazette.com/media/n...essmusic-1.jpg

und unten sind nur 2 tasten die zwar ebenfalls telefonwahltasten + kontaktliste repräsentieren, meiner meinung nach aber doof aussehen. außerdem befinden sich die schnellstarttasten an einer für mich sehr unpassenden stelle denn dadurch wird mein hintergrund versaut (die sind jetzt ganz oben????)

wie geht sowas bzw wieso stellt sich das auf einmal um? wie kann ich das wieder zurückstellen, da ich keine passende einstellugnsmöglichkeit gefunden habe?


danke schonmal!!
lollig1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.07.11, 23:41   #2
Buddhathecook
Echter Freak
 
Benutzerbild von Buddhathecook
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Wonderful NRW
Beiträge: 2.859
Bedankt: 6.685
Buddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt Punkte
Standard

In den Symbian Bereich verschoben
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Buddhathecook ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.07.11, 10:53   #3
chris1121
►MITGLIED²©
 
Benutzerbild von chris1121
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: Liberty City
Beiträge: 420
Bedankt: 161
chris1121 erschlägt nachts Börsenmakler | 6855 Respekt Punktechris1121 erschlägt nachts Börsenmakler | 6855 Respekt Punktechris1121 erschlägt nachts Börsenmakler | 6855 Respekt Punktechris1121 erschlägt nachts Börsenmakler | 6855 Respekt Punktechris1121 erschlägt nachts Börsenmakler | 6855 Respekt Punktechris1121 erschlägt nachts Börsenmakler | 6855 Respekt Punktechris1121 erschlägt nachts Börsenmakler | 6855 Respekt Punktechris1121 erschlägt nachts Börsenmakler | 6855 Respekt Punktechris1121 erschlägt nachts Börsenmakler | 6855 Respekt Punktechris1121 erschlägt nachts Börsenmakler | 6855 Respekt Punktechris1121 erschlägt nachts Börsenmakler | 6855 Respekt Punkte
Standard

Hey,
Du musst auf >Einstellungen>Persönlich>Startansicht>Startansic htthema.
Und da hast du dann drei Startthemen zur auswahl.
__________________
chris1121 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:53 Uhr.


Sitemap

().