myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA > Symbian
Seite neu laden

Nokia N96 geht gar nicht mehr an

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.08.11, 12:21   #1
drimiti99
Seni Seviyorum ? !
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 24
Bedankt: 12
drimiti99 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Nokia N96 geht gar nicht mehr an

Hallo Leute,

ich hab ein Problem mit meinem Nokia N96.
Gester um 17:35 so ging ich zur Bushaltestelle und als ich langsam ankam so ca 10 meter ging dann aufeinmal mein Handy aus. Einfach so.
Akku war komplett geladen, ich hatte nur paar SMS'e geschrieben mit paar Freunden, sonst nichts.
Jetzt hab ich das Akku vom Handy rausgenommen gestern Nacht und habs jetzt einfach mal so liegen lassen.
Heute morgen bzw Jetzt grade vor 10 minuten habe ichs wieder zusammen gemacht und das Ladegerät angeschlossen.
Nachdem ich das Ladegerät angeschlossen habe habe ich etwas gewartet und nach ca 1 minute kam das Beep Ton. Was immer beim Laden kommte.
So jetzt nach 10 minuten ungefähr tut sich immer noch nix. Auf dem Bildschirm kein Ladebalken zusehen. Schalte ich das Gerät mal an, Vibriert es nicht wie ganz üblich und es ist kein bild da.
Es tut sich irgendwie nichts. Bei einem Nokia Shop habe ich auch schonmal angerufen, aber die gehen nicht dran. Irgendwie haben die zurzeit Urlaub und so halt.

Ich weiss nicht was ich machen soll, brauche das Gerät wirklich, da sind Dokumente gespeichert, die für mich sehr Wichtig sind, eine Sehr wichtige Bedeutung haben.

Und noch eins wenn ich das Handy was mit dem Ladegerät verbunden ist per USB Kabel an mein Laptop anschließe installiert dieser Treiber für das Nokia Handy ( Nokia USB Flashing Parent & Unbekanntes Gerät). Was ist das ? Wenn ich mal so nett fragen darf. Hat das eine Bedeutung ?

Ich danke ich schon im vorraus, für die Hilfen.

MfG
drimiti88
drimiti99 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:21 Uhr.


Sitemap

().