myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA > Symbian
Seite neu laden

Nokia N8 Verbindungsproblem

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.03.11, 14:30   #1
ProGamer16
Stammi
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: GermanY
Beiträge: 1.065
Bedankt: 151
ProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt Punkte
Standard

hallo

ich habe siet kurzem das Nokia n8 und ich wollte mir heute ein paar Spiele auf das handy ziehen doch ich kann es nicht mit dem pc verbinden ich habe mir nokia ovi suite gezogen es funkzt auch aber wenn ich was handy verbinde dann passiert am pc garnichts und am handy kommt erst usb kabl anschließen und danach das es nicht unterstützt ist und dann USB verbindungsfehler kabel trennen

wisst ihr vielleicht was ich mir noch zusätzlich runterladen muss oder was ich machen muss um über den pc auf das handy zugreifen zu können ?

mfg

liegt es vielleicht an dem falschen Programm?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ProGamer16 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.06.11, 09:51   #2
aslannorval
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 4
Bedankt: 0
aslannorval ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sicherlich hast Du Windows XP auf Deinem Rechner.
Mit Win XP funktioniert nur eine ältere Version der PC-Suite, und die OVI-Suite soweit mir bekannt ist, gar nicht.
Ich hatte das gleiche Problem und habe PC-Suite und OVI auf mein Laptop mit Windows 7 verlagert. Funktioniert Bestens.
aslannorval ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:22 Uhr.


Sitemap

().