myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA > Symbian
Seite neu laden

N97 Facebook App, lässt sich nicht mehr installieren

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.05.11, 11:27   #1
ck2k
Kopf in den Wolken
 
Benutzerbild von ck2k
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 157
Bedankt: 35
ck2k ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard N97 Facebook App, lässt sich nicht mehr installieren

Also ich habe einem bekannten sein N97 abgekauft.
Die Facebook App war bereits installiert, also habe ich sie benutzt.. Da innerhalb eines Tages bereits 2 Mal eine Fehler Meldung kam wofür ich das Handy neu starten musste, um die Facebook app wieder zu benutzen (sowas wie dass mein Status empty wäre).

Bin dann in den Ovi Store und wollte gucken ob es noch eine andere Version gibt und habe dann die Facebook App für Nokia runtergeladen. Bei der Installation stellte ich fest, es ist die selbe wie bereits installiert und habe es nicht ersetzt sondern die Installation abgebrochen.
Nachdem ich dann erneut eine Fehlermeldung erhalten hatte und selbst der Neustat des Telefons diese Meldung nicht besiegte, habe ich Facebook deninstalliert.
Als ich es dann wieder installieren wollte, bin ich in den OVI Store und wollte auf Herunterladen klicken, doch diese Taste ist Grau unterlegt, sodass ich es nicht herunterladen kann.
Normalerweise, wird anstelle des Herunterladen buttons ja der "starten" Button angezeigt, wenn die App bereits installiert ist, aber das ist hier nicht der fall.. es ist einfach nur grau unterlegt.
Wie komm ich wieder an die Facebook App?

zwar ist die App sehr bescheiden und veraltet, jedoch ist sie aber die einzige Facebook ab die man in den Homescreen einbauen kann, sodass sie neue Meldungen etc. dort anzeigt (oder?)

PS: gibt es eine Kostenlose Version des Programms, dass die Profilbilder von Freunden ins Tlefonbuch kopiert? Beim Apple Gerät ists ja auch kostenlos :/
ck2k ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:34 Uhr.


Sitemap

().