myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA > Symbian
Seite neu laden

Nokia 5230 geht einfach aus.

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.03.11, 15:32   #1
TheResistance
WIDERSTAND IST ZWECKLOS !
 
Benutzerbild von TheResistance
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 104
Bedankt: 28
TheResistance ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Nokia 5230 geht einfach aus.

Hallo alle zusammen
Ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem :
~ seit ich eine neue blau.de sim karte habe geht das handy einfach so aus.
Wenn ich ne sms verschicke und cih es in die hose stecke, dann nachkuke ob ich schon ne antwort habe stelle ich sehr oft fest das das Ding aus ist.
Habe bereits die firmware neu aufgespielt (mit der ovi suite) und werkseinstellungen zurückgesetzt.
Wenn ichs dann wieder anmache ist alles wieder o.k nur das letzte woche irgendwann ALLE meine nachrichten gelöscht waren.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen )
// achja ausserdem ist es seit einiger Zeit so das einige sms ewig lange (3-4 stunden ) brauchen um ihren empfänger zu erreichen oder auch garnicht ankommen. Allerdings kann ich dann auch komischerweise von dieser person auch keine sms bekommen

lg
TheResistance
__________________
TheResistance ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.11, 20:44   #2
Jijuro
Bac Si Dien
 
Benutzerbild von Jijuro
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: München
Beiträge: 169
Bedankt: 80
Jijuro ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also, bei den SMS und dem rest kann ich dir net helfen. Nur zum "ausgehen"
Ich hab das selbe beobachtet. Die Dinger gehen einfach aus. Grund: der Akku sietzt nicht immer richtig. Wenn man auf einen bestimmten Punkt zu viel druck ausübt dann lösen sich kurzzeitig die kontakte.
Da hilft nicht viel, außer das Gerät richtig anpacken. Den rest hab ich nie beobachten können,s ry.
__________________

Die Chillout Lounge
Jijuro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.11, 20:51   #3
King28
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: /Desktop
Beiträge: 272
Bedankt: 269
King28 erschlägt nachts Börsenmakler | 28343 Respekt PunkteKing28 erschlägt nachts Börsenmakler | 28343 Respekt PunkteKing28 erschlägt nachts Börsenmakler | 28343 Respekt PunkteKing28 erschlägt nachts Börsenmakler | 28343 Respekt PunkteKing28 erschlägt nachts Börsenmakler | 28343 Respekt PunkteKing28 erschlägt nachts Börsenmakler | 28343 Respekt PunkteKing28 erschlägt nachts Börsenmakler | 28343 Respekt PunkteKing28 erschlägt nachts Börsenmakler | 28343 Respekt PunkteKing28 erschlägt nachts Börsenmakler | 28343 Respekt PunkteKing28 erschlägt nachts Börsenmakler | 28343 Respekt PunkteKing28 erschlägt nachts Börsenmakler | 28343 Respekt Punkte
Standard

Probier doch mal einen Hardreset aus mit dem Code * # 7 3 7 0 # Ganz wichtig, vorher von all deinen Daten einen Backup machen.
King28 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:43 Uhr.


Sitemap

().