myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 30.01.12, 17:57   #1
Mojo164
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 24
Bedankt: 3
Mojo164 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard N95 8GB Kein Netz

Hallo,

Seit paar tagen spinnt mein handy.Ich habe ganze zeit kein Netz kann weder anrufen noch angerufen werden.Nur zwischen hab ich mal 1-2 Balken aber die verschwinden nach der zeit auch schnell wieder.

Weiss jemand woran das liegen kann?

Mfg
Mojo
Mojo164 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.02.12, 14:36   #2
MastA23
StevoBulwa
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 18
Bedankt: 4
MastA23 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4727 Respekt PunkteMastA23 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4727 Respekt PunkteMastA23 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4727 Respekt PunkteMastA23 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4727 Respekt PunkteMastA23 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4727 Respekt PunkteMastA23 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4727 Respekt PunkteMastA23 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4727 Respekt PunkteMastA23 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4727 Respekt PunkteMastA23 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4727 Respekt PunkteMastA23 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4727 Respekt PunkteMastA23 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4727 Respekt Punkte
Standard Re: N95 8GB Kein Netz

Hi erstmal...
Nutze selber seit Jahren Nokia!

Was hast Du für ein Netzanbieter?

Ich selber habe Alditalk (eplus Netz) Prepaid und ich hab es auch ein Paar mal gehabt die letzten Tage das einfach kein Netz da war!
Ich habe auch gedacht es liegt am Telefon, aber meine Meinung ist das es am Netz liegt. Eine Bekannte von mir hat ein HTC Gerät, ein Kumpel nutz Samsung Galaxy: Wir alle haben Prepaid (e-netz) und hatten an den selber Tagen kein Netz!!!

Deswegen meine Meinung es ist der Netzbetreiber

Tipp von mir: mal ne andere Handy Karte testen.

MfG Stefan
MastA23 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:48 Uhr.


Sitemap

().