myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

Frage zur Creatin Einnahme

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.01.12, 11:27   #1
DragonZocker
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 44
Bedankt: 9
DragonZocker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteDragonZocker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteDragonZocker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteDragonZocker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteDragonZocker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteDragonZocker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteDragonZocker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteDragonZocker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteDragonZocker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteDragonZocker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteDragonZocker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punkte
Standard Frage zur Creatin Einnahme

Hey Leute,
wollte mal ne Creatin-Kur machen oder es einfach mal ausprobieren.
Desshalb wollte ich hier mal fragen ob ihr mir dabei Tipps geben könnt
Hab auch schonmal gehört, dass Leute das dauerhaft nehmen ?

Danke schonmal im Vorraus
DragonZocker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.12, 12:55   #2
FießerFettsack
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 396
Bedankt: 79
FießerFettsack ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

"ich wollts halt einfach mal ausprobieren"

naja das is nicht die richtige einstellung....

Was willste nehmen?
Kapseln oder Pulver?

Kann man dauerhaft nehmen oder in einer Kur (6-8 Wochen)
Musst am Tag 4-6 Liter Wasser verteilt trinken und dich richtig ernähren

Auf Alkohol KOMPLETT verzichten.
Auf Koffein sollte man auch verzichten, es heißt es macht nichts aus, aber erfahrungen zeigen dass es trotzdem schlechter gewirkt hat.
und und und
Achja Schokolade enthält auch Koffein.

Ein Freund von mir hat Kreatin mit Schocktraining kombiniert und das hat den richtig breit gemacht in 8 Wochen! (Armumfang von 37/38 auf 40~)
FießerFettsack ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.12, 14:32   #3
DragonZocker
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 44
Bedankt: 9
DragonZocker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteDragonZocker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteDragonZocker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteDragonZocker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteDragonZocker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteDragonZocker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteDragonZocker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteDragonZocker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteDragonZocker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteDragonZocker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteDragonZocker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punkte
Standard

pulver is billiger desshalb das
ist es schädlich des dauerhaft zunehmen ?
und warum kein koffein? das krieg ich eh nicht hin
DragonZocker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.12, 17:40   #4
Protter
Premium Member
 
Benutzerbild von Protter
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 143
Bedankt: 50
Protter gewöhnt sich langsam dran | 45 Respekt Punkte
Standard

Sonst hat Kreatin auch Nachteile such mal bei google danach, wir haben uns mal lange damit beschäftigt.
Außerdem bekommst du dadruch auch nicht mehr Kraft sondern nur Masse
Protter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.12, 18:43   #5
DragonZocker
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 44
Bedankt: 9
DragonZocker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteDragonZocker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteDragonZocker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteDragonZocker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteDragonZocker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteDragonZocker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteDragonZocker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteDragonZocker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteDragonZocker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteDragonZocker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteDragonZocker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punkte
Standard

da irrst du dich ...
DragonZocker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.12, 23:08   #6
overeem91
Anfänger
 
Benutzerbild von overeem91
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3
Bedankt: 1
overeem91 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Protter Beitrag anzeigen
Außerdem bekommst du dadruch auch nicht mehr Kraft sondern nur Masse
ahhja
overeem91 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.12, 01:13   #7
tomtom74
Oller Freak
 
Benutzerbild von tomtom74
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 199
Bedankt: 124
tomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punkte
Standard

Aufladephase 5 Tage lang 25g verteilt auf 5 Einzelgaben und danach 37 Tage lang 6g (3g am Morgen und 3g nach dem Training) mit 300ml Traubensaft .Nicht fergessen ca. 4 Liter wasser /Tag wegen den Nieren zum spülen ;-).Geht dir das zu langsam dan mit Glutamin kombiniren 3x 5g Glutamin mit 3x 5g Creatin am Tag Morgens Mittags Abends .kan man als anfänger 8-12 wochen benutzen 4wochen pause gleiches schema und da auch ca. 4 Liter wasser/Tag.

mfg
__________________
ich bin legasteniker und bitte nachsicht bei schreiberein!!!!Danke
tomtom74 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.12, 15:46   #8
FießerFettsack
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 396
Bedankt: 79
FießerFettsack ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich kann nichtmehr xDDDDDDDDDDDDDDD

Mehr Masse?

Not Really, Kreatin steigert die Kraft, kla lagert sich Wasser ein aber d.h. nicht du bist jetzt Schwarzenegger und hast genau die gleiche kraft wie vorher, nach der Kur ist der Effekt wieder weg, es geht lediglich um die Kraftvorteile während/nach der Kur.

Das weiß sogar Ich und ich hab keine angeblichen 20.000 Jahre Trainingserfahrung

B2T
Koffein kann man schon zu sich nehmen während der Kur, ich selbst verzichte darauf, und meine Freunde auch, Grund ist einfach dass bei vielen von meinen Freunden der Effekt da war, aber schwächer als er normalerweise ist.. Ich geh da kein Risiko ein.

Es heißt aber solange man es nicht in sehr großen Mengen zu sich nimmt macht es nichts.

Schädlich ist dauereinnahme/kur nicht solange du pro Tag 4-6 Liter Wasser trinkst.
FießerFettsack ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.12, 17:38   #9
FießerFettsack
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 396
Bedankt: 79
FießerFettsack ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von silberruecken1000 Beitrag anzeigen
merkst du nicht, dass du dir selbst widersprichst? was passiert, wenn der muskel wasser einlagert? du siehst massiger aus.....und niemand redet hier von schwarzenegger, sondern von vll 3-5 kg.....alo ist die aussage mit masse durchaus richtig....

und wenn die kraft laut deiner aussage nach dem absetzen wieder weg ist und keine masse aufgebaut ist, wozu dann diese geldverschwendung überhaupt kreatin zu nehmen.....

ich persönlich nehme kein kreatin, da der nutzen/kosten-effekt meiner meinung nach fürn arsch ist.... aber das soll jeder so halten, wie er meint....
Bei Kreatin geht es doch um das was du danach hast oder?
Nach der Kreatin einnahme sind diese 3 kilo wieder weg, es ist nur wasser, keine Muskelmasse.
Des mit Schwarzenegger war ne Übertreibung

Kreatin sorgt mit dieser Wassereinlagerung für mehr Kraft mit DIESER kriegste Erfolge.

Ich wiedersprech mir nicht selber :P
FießerFettsack ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.12, 21:12   #10
FießerFettsack
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 396
Bedankt: 79
FießerFettsack ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von silberruecken1000 Beitrag anzeigen
du merkst es selbst nicht......

was hast du denn danach, wenn alles wieder weg ist? bleibt die kraft? muskelmasse kann ja nicht bleiben, da es ja nur wasser ist, das danach wieder weg ist.....

Nein ich meinte damit ich wiederspreche mir nicht in meinen Augen, du siehst das vllt. so, ich weiß was ich meine, ich habs vllt. nur dumm erklärt.

Aber das ist auch vollkommen egal, man sagt einfach Kreatin bringt dich vorran wenn du es richtig benutzt, was nun ganz genau geschieht wird dem TE wohl egal sein.

Von daher brauchen wir da keine Diskussion eingehen oder?

gruß
FießerFettsack ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.01.12, 07:47   #11
DragonZocker
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 44
Bedankt: 9
DragonZocker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteDragonZocker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteDragonZocker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteDragonZocker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteDragonZocker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteDragonZocker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteDragonZocker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteDragonZocker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteDragonZocker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteDragonZocker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteDragonZocker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punkte
Standard

kreatin ist wie ein supplement !
warum nehm ich ein supplement !?
damit ich einen schub habe und mein körper gewöhnt sich an die 5 - 10 kg mehr die ich stemme/drücke ...
oder nich?
DragonZocker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.01.12, 08:57   #12
Chakuza79
Anfänger
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 42
Bedankt: 3
Chakuza79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteChakuza79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteChakuza79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteChakuza79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteChakuza79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteChakuza79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteChakuza79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteChakuza79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteChakuza79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteChakuza79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteChakuza79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punkte
Standard

Kratin nehm ich um meine körpereigene Masse (wassereinlagerungen) und meine Schnellkraft (Kreatinverarbeitung im Körper) sowei meine Ausdauer beim Bodybuilding (kreatin) Zu erhöhen, dadurch erreiche ich erhöhte kräfte und stemme am ende der Kur ca. 20 Kilo mehr auf der Bank, an die sich der Körper gewöhnt und somit bringt dir die Kur etwas
Die Wassereinlagerungen bau ich nach der Kur wieder ab und kann meine Masse, die ich durch meine Nahrung fördere aufbauen, da sich mein Körper an das mehr gestemmte gewicht während der Kur gewöhnt.

Mfg
Chakuza
Chakuza79 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.01.12, 17:37   #13
Chakuza79
Anfänger
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 42
Bedankt: 3
Chakuza79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteChakuza79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteChakuza79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteChakuza79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteChakuza79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteChakuza79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteChakuza79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteChakuza79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteChakuza79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteChakuza79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteChakuza79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punkte
Standard

@Silberrücken: Danke erst einmal für die Blumen, ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich kreatin ausprobieren soll, ich habe bisher Kre-Alkalyn genommen, aber komme damit irgendwie nicht mehr weiter.
Trainiere nun etwas mehr als ein Jahr und hab in der Zeit Kre alkalyn genommen, BCAA´s nehm ich grad in der Verbindung mit Whey Protein und Mehrkomponenten Eiweiß.
Ich bin ernsthaft am überlegen ob ich nächsten Monat mal ne Kreatin-kur machen soll.
Chakuza79 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.01.12, 19:16   #14
TehEbil
BoZz
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 39
Bedankt: 5
TehEbil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt PunkteTehEbil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt PunkteTehEbil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt PunkteTehEbil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt PunkteTehEbil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt PunkteTehEbil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt PunkteTehEbil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt PunkteTehEbil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt PunkteTehEbil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt PunkteTehEbil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt PunkteTehEbil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt Punkte
Standard

m.M.n ist das Erbringung von Muskeln mit solchen Mitteln (ob sie jetzt wirken oder nicht) total unakzeptabel.

Wenn ich schon solche Mittel nehme, dann kann ich direkt mit Anabol anfangen. So bin ich stolz, dass ich ganz normal trainiere und Erfolge erziele. Auch schon allein der Wille macht sehr viel aus. Man kann damit viel mehr Kraft freigeben, ein Beispiel hierzu ist wohl die Angst, da hat man plötzlich auch unglaubliche Kräfte etc.
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
TehEbil ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.01.12, 10:31   #15
FießerFettsack
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 396
Bedankt: 79
FießerFettsack ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von TehEbil Beitrag anzeigen
m.M.n ist das Erbringung von Muskeln mit solchen Mitteln (ob sie jetzt wirken oder nicht) total unakzeptabel.

Wenn ich schon solche Mittel nehme, dann kann ich direkt mit Anabol anfangen. So bin ich stolz, dass ich ganz normal trainiere und Erfolge erziele. Auch schon allein der Wille macht sehr viel aus. Man kann damit viel mehr Kraft freigeben, ein Beispiel hierzu ist wohl die Angst, da hat man plötzlich auch unglaubliche Kräfte etc.
Geschwätz!

Die 2 Sachen kann man nicht wirklich vergleichen, die Erfolge bei Anabolika sind extrem höher als bei Creatin, außerdem muss man bei beidem trotzdem sehr hart trainieren!

Ich bin auch stolz auf alles was ich ohne Anabolika schaffe, aber selbst mit Anabolika ist es hartes Training.


@Silberruecken1000
danke für den Bericht ich mach ein Referat über das alles und muss kurz was chemisches sagen wusste aber nicht wie ich an die Sache rangehen soll, jetz hab ich was xD
FießerFettsack ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:33 Uhr.


Sitemap

().