Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 25.08.10, 17:09   #4
Amstaff
Ex-Co-Administrator
 
Benutzerbild von Amstaff
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 4.370
Bedankt: 7.358
Amstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt Punkte
Standard

Bei mir installiert:
---Apps---
X-plore (Lonely Cat Games) - gekauft, da keine vernünftige cracked Version. Ist ein sehr umfangreicher Dateiexplorer. Die Demo hat beim Start einen 3sekündigen Nag-Screen.
---
Opera Mini 5.1, Opera Mobile 10, Skyfire:
Drei Browser. Der erste ist bei mir Standard. Unglaublich gute Kompression. Der zweite ist fast wie ein Desktopbrowser und für Notfälle Skyfire, da dieser auch Flash unterstützt.
---
Quickoffice und Adobe Reader LE (beides cracked): Quickoffice für alle Dokumente (doc, xls, ppt etc.) und Adobe Reader für PDFs.
---
FlipFont (cracked): zum einfachen Wechseln der Systemschriftart.
---
RS60Pro (cracked): zum Steuern des Handys über den PC
---
jBakTaskMan (free) ein klasse Taskmanager, den ich schon seit Jahren nutze. Die Portierung auf die Touchoberfläche und die deutsche Übersetzung sind leider nicht so gelungen.
---
Slick (Lonely Cat Games, free): ICQ, MSN etc. in einem Programm.
---
RomPatcher+ (muss leider draufgeflasht werden mit CFW): erlaubt die Installation jeglicher Installationsdateien und vollen Zugriff auf die Systemordner.


An Spielen kann ich nur Armagedon Squadron worklich empfehlen, so viele habe ich aber auch noch nicht getestet.

Die Cracked Apps kann ich euch auf Wunsch auf Freakshare schieben.
Amstaff ist offline   Mit Zitat antworten