Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 03.09.12, 06:55   #1
feak
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 18
Bedankt: 0
feak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3086 Respekt Punktefeak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3086 Respekt Punktefeak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3086 Respekt Punktefeak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3086 Respekt Punktefeak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3086 Respekt Punktefeak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3086 Respekt Punktefeak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3086 Respekt Punktefeak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3086 Respekt Punktefeak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3086 Respekt Punktefeak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3086 Respekt Punktefeak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3086 Respekt Punkte
Standard Whats App Lässt sich nicht installieren

Morsche,
heute Früh wollte Whatsapp eine neue Version haben, diese hab ich runtergeladen und wollt sie installieren. Nach ca. 25% der Installation wurde die Installation abgebrochen mit "Installation nicht möglich". Nach runprobieren mit löschen, Neustarten und wieder neuinstallieren ging die Installation auf ca. 75% hoch... aber brach dann wieder ab.
Jemand ne Idee wie ich Whatsapp installieren kann?
Es handelt sich um die Version 2.8.14 und ich habe ein Nokia E 75

Grüße
feak ist offline   Mit Zitat antworten