Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 22.06.12, 01:04   #18
Knuspeer
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 60
Bedankt: 58
Knuspeer sollte auf gnade hoffen | -34 Respekt Punkte
Standard

Nimm dir ein Vollkornbrot + Subs mit fettarmen Schinken/Putenfleisch + Salat nach belieben - quer durch die Bank + WENIG von den fettreichen Saucen (erkennst du schon vom Namen her) oder beliebig viel von fettarmen (z.B.Joghurt, Essig). Kein Speck, kein Käse. Höchsten Frischkäse, wenn nicht zu fettreich.

Ja, dann steht Subway Nährwerttechnisch gesehen (ES GIBT KEIN GESUND ODER UNGESUND) sehr, sehr gut da. Mäßig viele Proteine, viele Kohlenhdrate und wenig Fett mit den paar Vitaminen, die noch nicht aus dem Gemüse ausgewaschen wurden.
Nimmt man den Sub des Tages und macht kein Menü daraus ist das ganze auch noch billig.

Meines erachtens die beste Fastfoodkette... Wenn ich schon Fastfood esse, dann nur Subway oder Sandwitches vom Bäcker (leider teuer)


Edit: Ich wollte noch anmerken, dass ich weiß wovon ich spreche. Ich Koche jeden Tag selbst, achte SEHR auf meine Ernährung und kenne die Nährwerte von Alltagsprodukten in und auswendig. Die genauen Nähwerte der Subwayprodukte findest du hier: http://www.subway.com/nutrition/Nutr...ountrycode=USA
Diese variieren aber etwas in Europa.
Knuspeer ist offline   Mit Zitat antworten