myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Symbian (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=426)
-   -   Nokia N97 flashen/hacken/cracken (https://mygully.com/showthread.php?t=2047934)

Willilumplump 22.05.10 10:23

Nokia N97 flashen/hacken/cracken
 
Hi Leute ich weiß es steht hier alles bestimmt schon dutzende mahle drin aber trotzdem stelle ich jetzt nochmal die Frage oder vielmehr sind mehrrere Fragen da ich absolut net weiter komme!!!!

Fallls Ihr fragt Zertifikat hab ich schon.

So nun zu meinen Fragen an die Handyspezialisten unter euch

- Gibt es eine Möglichkeit auch ohne zu flashen ect cracked Games oder Programme auf das N97 zu bekommen ???
Wenn ja kann mir einer mal den Link geben oder es hier Posten das wäre total super.

- Gibt es ne leichtere Möglichkeit das N97 zu Cracken ect. als mit Phönix?

- Gibt es ein Programm wie beim Iphone vielleicht zum Cracken "RedSnow fürs N97"?

- Gibt es ne Anleitung zum Cracken hier irgendwo die man auch als absoluter noob in so was verstehen und nachvoll ziehen kann weil bin absolut am ENDE ich komme einfach net weiter es gibt so viele Sachen und immer gibt es Zertifikatprobleme!!!


Ich danke euch jetzt schon für eure Mühe danke danke danke

MFG Willilumplump

Willilumplump 22.05.10 14:55

HAt keiner ne Antwort !!!!!! :(

xaxol88 24.05.10 20:09

versuch ein Zertifikat dafür zu bekommen ist am einfachsten!!!!!!!

Willilumplump 25.05.10 19:21

Danke hab mir eins über OP... besorgt das signieren der zertifikate klappt super nur mit N-gage games geht es net und andere gecrackte games weiß ich net gibt es denn da nen Weg ohne zu flashen das die laufen also irgendein zusatz Programm?

sam tyler 27.05.10 08:02

hi,

es kommt auf deine firmware und deinen produktcode an.
lies dich hier mal ein.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

lg

SilentSoul 27.05.10 13:43

apps die du beim symbian s60v5 (hat das n97 doch,oder?) installieren willst musst du vorher signieren,das kannst du mit dem zertifikat welches du ja schon hast und dem programm signis-gui..
alternativ signierst du damit einmalig die helloOX2-app und hackst damit dein handy..allerdings weiß ich nicht welche FW man dafür benötigt. da musst du googeln

Willilumplump 29.05.10 10:53

HI also das mit dem signieren ist alles kein ding aber wie macht man das am besten be N-gage Games gibt es da irgendein Programm wo ich aufs hacken verzichten könnte oder gibt es ne andere Möglichkeit als PHT denn HellOx geht net hatte das versucht

bugfix 29.05.10 11:13

----------------

Willilumplump 29.05.10 16:59

Also meins hab ich über Amazone und es hat kein Branding aber Irgendwie passt das alles net wirklich wollt die N-gage spiele mal antesten das klappt aber net denn er sagt immer server fehler oder bricht mittendrin ab nun such ich ne möglichkeit die zu zocken ohne flashen zu müssen am besten natürlich auch kostenfrei lach

bugfix 29.05.10 21:34

----------------

testbild01 30.05.10 10:37

Wie erkennt man ob es en branding hat und wie kann man eine andere Software aufspielen?
Möchte mir eventuell auch eins holen bei Ebay.

bugfix 30.05.10 11:10

----------------

testbild01 30.05.10 11:40

Ja wie ich gelesen hab hast du es ja Geschaft,wäre dir trotzdem dankbar wenn du mir deine Anleitung schicken würdest.

Willilumplump 31.05.10 11:16

Also wenn es net unbedingt notwendig ist würde ich da net rumpfuschen denn ca.500 euro sind viel Geld!!!

Hier ist mal der Link um sich sein eigenes Zertifikat zu holen klappt voll super hät ich net gedacht

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Aber zurück zu den N-Gage spielen gibt es denn da nen Trick oder vielleicht nen gecracktes N-Gage programm was man nur signieren muß weiß da einer was ????

sam tyler 01.06.10 07:01

n97 und ngage

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

lg

Willilumplump 02.06.10 09:47

DA sind die Links down und ne wirkliche INFO zu meiner Frage kann ich net finden aber danke


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:19 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.