myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Audiobearbeitung
Seite neu laden

Konvertierte AAX-Dateien Rückverfolgbar?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.08.13, 23:33   #1
izscream
Poster deines Vertrauens
 
Benutzerbild von izscream
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Hinter deinem Bildschirm gleich links
Beiträge: 93
Bedankt: 4.992
izscream wird langsam von ratten respektiert | 148 Respekt Punkteizscream wird langsam von ratten respektiert | 148 Respekt Punkte
Standard Konvertierte AAX-Dateien Rückverfolgbar?

Hallo Gully-Family,
ich bräuchte hier den Rat von einigen Experten.

Eine Freundin wollte sich bei mir bedanken weil ich ihr so viele Hörbücher gab und hat für mich ein Hörbuch bei AUDI-BLE gekauft, welches ich schon länger suchte.

Nun ist dieses Hörbuch allerdings nicht wie erwartet als MP3-Download gekommen (Ja, meine erste Audible Erfahrung) sondern als .AAX

Mittels dieser Anleitung: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] war es mir möglich das Buch dann doch über ihr iTunes als MP3 umzuwandeln.

Meine Frage ist jetzt:
Hat Audible da eine Sicherheit drin, nachdem das Buch "gemp3t" wurde?
Kann ich dieses Buch hochladen und verteilen, ohne dass zurück verfolgt werden kann, von wem das Buch stammt? Ich möchte nicht dass meine Bekannte dadurch Probleme bekommen könnte.

Bin auf eure Antworten gespannt.:wink:
__________________
Wer kein clickt, darf weder Support noch weitere (re)Uploads erwarten

Probleme mit meinem Beitrag/Down£oad? Ich hab Mist gebaut oder was falsch gemacht? Dann mecker hier nicht im Beitrag rum, schick mir gleich eine PN, dann wird dir geholfen!
izscream ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.08.13, 22:34   #2
izscream
Poster deines Vertrauens
 
Benutzerbild von izscream
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Hinter deinem Bildschirm gleich links
Beiträge: 93
Bedankt: 4.992
izscream wird langsam von ratten respektiert | 148 Respekt Punkteizscream wird langsam von ratten respektiert | 148 Respekt Punkte
Standard

So viele Uploader und keiner weiss das??
__________________
Wer kein clickt, darf weder Support noch weitere (re)Uploads erwarten

Probleme mit meinem Beitrag/Down£oad? Ich hab Mist gebaut oder was falsch gemacht? Dann mecker hier nicht im Beitrag rum, schick mir gleich eine PN, dann wird dir geholfen!
izscream ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.09.13, 19:44   #3
sterbehilfe937
Ja genau
 
Benutzerbild von sterbehilfe937
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 146
Bedankt: 972
sterbehilfe937 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5256356 Respekt Punktesterbehilfe937 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5256356 Respekt Punktesterbehilfe937 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5256356 Respekt Punktesterbehilfe937 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5256356 Respekt Punktesterbehilfe937 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5256356 Respekt Punktesterbehilfe937 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5256356 Respekt Punktesterbehilfe937 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5256356 Respekt Punktesterbehilfe937 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5256356 Respekt Punktesterbehilfe937 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5256356 Respekt Punktesterbehilfe937 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5256356 Respekt Punktesterbehilfe937 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5256356 Respekt Punkte
Standard

Das lässt sich nicht mit sicherheit sagen,
aber eventuell hilft dir der Artikel weiter [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
sterbehilfe937 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.09.13, 22:10   #4
izscream
Poster deines Vertrauens
 
Benutzerbild von izscream
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Hinter deinem Bildschirm gleich links
Beiträge: 93
Bedankt: 4.992
izscream wird langsam von ratten respektiert | 148 Respekt Punkteizscream wird langsam von ratten respektiert | 148 Respekt Punkte
Standard

Vielen Dank :cD
Der Artikel ist schon älter hab ich in den Kommentaren gelesen. Ich hoffe mal das hat sich noch nicht durch gesetzt. Odfer denkst du , dass damit einfach Panikmache betrieben wird?
__________________
Wer kein clickt, darf weder Support noch weitere (re)Uploads erwarten

Probleme mit meinem Beitrag/Down£oad? Ich hab Mist gebaut oder was falsch gemacht? Dann mecker hier nicht im Beitrag rum, schick mir gleich eine PN, dann wird dir geholfen!
izscream ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.09.13, 17:57   #5
sterbehilfe937
Ja genau
 
Benutzerbild von sterbehilfe937
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 146
Bedankt: 972
sterbehilfe937 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5256356 Respekt Punktesterbehilfe937 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5256356 Respekt Punktesterbehilfe937 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5256356 Respekt Punktesterbehilfe937 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5256356 Respekt Punktesterbehilfe937 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5256356 Respekt Punktesterbehilfe937 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5256356 Respekt Punktesterbehilfe937 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5256356 Respekt Punktesterbehilfe937 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5256356 Respekt Punktesterbehilfe937 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5256356 Respekt Punktesterbehilfe937 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5256356 Respekt Punktesterbehilfe937 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5256356 Respekt Punkte
Standard

Naja Musik mit einem Digtalen Wasserzeichen zu versehen stellt natürlich einen gewissen Aufwand und Kosten dar. Und so weit ich weiss ist es wohl so, dass zwar einige Musik die man als Download z. B. bei Amazon bekommt mit einem solchen Wasserzeichen versehen ist aber eben nicht alles. Das wiederum kommt allerdings auf die Publisher an.
Das Problem ist jetzt einfach das man nicht oder nur schwer herausfinden kann wo jetzt ein Wasserzeichen drin ist und wo keins drin ist.
sterbehilfe937 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:52 Uhr.


Sitemap

().