myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Audiobearbeitung
Seite neu laden

PLF Ringtone-Datei in MP4 (oder ähnliches) konvertieren

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.10.13, 12:28   #1
SoLeiLmOoNsTeRn
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 0
Bedankt: 1
SoLeiLmOoNsTeRn ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard PLF Ringtone-Datei in MP4 (oder ähnliches) konvertieren

hallo alle zusammen,

ich habe einen alten ringtone als PLF datei abgespeichert, der kann von meinem smartphone jedoch nicht ausgelesen werden. deshalb würde ich die datei gerne in eine der aktuellen standard-ringtone dateien umwandeln (zb mp3, mp4 oder was heute noch so gängig ist). den ringtone gibt es nirgends mehr herunterzuladen, ich hätte aber gerne diesen auf meinem neuen handy...

gibt es hier vielleicht jemanden der weiss wie ich das umwandeln anstellen könnte? die PLF datei kann ich mit dem programm "free media player" anhören. der windows media player zb kann die datei hingegen nicht öffnen...

vielen dank im voraus

lg
SoLeiLmOoNsTeRn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.13, 15:38   #2
M0nti
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 506
Bedankt: 334
M0nti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 31986870 Respekt PunkteM0nti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 31986870 Respekt PunkteM0nti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 31986870 Respekt PunkteM0nti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 31986870 Respekt PunkteM0nti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 31986870 Respekt PunkteM0nti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 31986870 Respekt PunkteM0nti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 31986870 Respekt PunkteM0nti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 31986870 Respekt PunkteM0nti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 31986870 Respekt PunkteM0nti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 31986870 Respekt PunkteM0nti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 31986870 Respekt Punkte
Standard

das ist ein Intervideo Playlist file, da kannst du nichts wandeln oder abspielen. Das ist nur eine Playlist, es muss irgendwo auf deinem Rechner das dazu gehörige Musikstück liegen.
M0nti ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.13, 17:07   #3
thxjot
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
thxjot ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Anstonsten ganz einfach mit dem VLC Player abspielen und mit diesem dann auch konvertieren. Mit Google solltest du eine Anleitung finden.
thxjot ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:43 Uhr.


Sitemap

().