myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Audiobearbeitung
Seite neu laden

Lied pitchen und so abspeichern ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.06.13, 08:44   #1
NicoDance
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 251
Bedankt: 1.278
NicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt Punkte
Standard Lied pitchen und so abspeichern ?

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Tool, mit dem ich einen Song pitchen kann ( mind. +/- 10%) und dann auch so abspeichern kann.

Zum pitchen hab ich ja einiges gefunden - aber den Track dann so abspeichern geht da leider nicht

Jemand ne Idee ?

Gruß
und THX
Nico
NicoDance ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.06.13, 03:00   #2
vialukai
Stammi
 
Benutzerbild von vialukai
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 1.266
Bedankt: 1.142
vialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punkte
Standard

Versuch es mal mit diesem Tool, damit ist auch Recording möglich und ist Freeware: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Meine Liste was wir nicht brauchen: GVU, GEMA, GEZ, Religionen, Radikale(Rechts o. Links), Kriege, Drogen, Steuerverschwendung, TTIP, Zahnbürste mit Bluetooth, Helene Fischer
vialukai ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.07.13, 10:29   #3
a5r
Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 330
Bedankt: 369
a5r gewöhnt sich langsam dran | 52 Respekt Punkte
Standard

~ Soundforge starten
~ Song reinladen
~ Song in die Zwischenablage kopieren
~ oben auf NEW SONG: Layout auf z.B. 48.000 KHz 16 Bit umstellen
~ Song einfügen --> es kommt die Meldung: die Zielsample Rate ist höher als die des einzufügenden Songs
~ bestätigen mit OK
~ nun ist dein Song gepitched
~ speichern
a5r ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:38 Uhr.


Sitemap

().