myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Audiobearbeitung
Seite neu laden

Beats satter machen [FL Studio 10]

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.01.13, 18:48   #1
Carlo1981
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 9
Bedankt: 4
Carlo1981 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Beats satter machen [FL Studio 10]

Hiho, bin neu im Hip Hop Genre, und versuch mich da seit ca. nem halben jahr.

Meine Frage: Wie erzeuge ich einen klangvollen sound, ich hab zB eine bass/- brassspur, drums, bissi orchester/ oder wahlweise nen syntheziser, und piano, die sich zusammen schon sehr harmonisch anhören, wenn ich die beats aber meinen freunden präsentiere, meinen alle klingt gut aber der " pepp" fehlt...

Downbeats kontern damit es einen gehaltvollen aufschwung im beat gibt kann ich schon, nur fehlt irgendwie der bums, damit man als neu- hörer mit dem kopf nickt

ich hoffe ich hab mich klar genug ausgedrückt, und hoffe zugleich auf eine helfende antwort.

youtube konnte mir leider nicht helfen. Vielleicht ist hier ein Musikproduzent und könnte mir tips geben welche instrumente ich denn noch unterbringen soll damit es im bereich hip hop/rap so richtig abgeht

danke schonmal an alle die das lesen. lg

hab auch was auf soundcloud, falls intresse besteht einfach nachfragen/ war mir unsicher mit links einstelle und so deswegen ^^

auf die gefahr gebannt zu werden hier eine sounddatei, bitte um hilfe wie ich eben diesen beat satter bekomme, mehr drums oder mehr synths ...oder what ever,[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Carlo1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.02.13, 20:11   #2
RocR
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 33
RocR ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard