myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Audiobearbeitung
Seite neu laden

Beats satter machen [FL Studio 10]

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.01.13, 18:48   #1
Carlo1981
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 9
Bedankt: 4
Carlo1981 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Beats satter machen [FL Studio 10]

Hiho, bin neu im Hip Hop Genre, und versuch mich da seit ca. nem halben jahr.

Meine Frage: Wie erzeuge ich einen klangvollen sound, ich hab zB eine bass/- brassspur, drums, bissi orchester/ oder wahlweise nen syntheziser, und piano, die sich zusammen schon sehr harmonisch anhören, wenn ich die beats aber meinen freunden präsentiere, meinen alle klingt gut aber der " pepp" fehlt...

Downbeats kontern damit es einen gehaltvollen aufschwung im beat gibt kann ich schon, nur fehlt irgendwie der bums, damit man als neu- hörer mit dem kopf nickt

ich hoffe ich hab mich klar genug ausgedrückt, und hoffe zugleich auf eine helfende antwort.

youtube konnte mir leider nicht helfen. Vielleicht ist hier ein Musikproduzent und könnte mir tips geben welche instrumente ich denn noch unterbringen soll damit es im bereich hip hop/rap so richtig abgeht

danke schonmal an alle die das lesen. lg

hab auch was auf soundcloud, falls intresse besteht einfach nachfragen/ war mir unsicher mit links einstelle und so deswegen ^^

auf die gefahr gebannt zu werden hier eine sounddatei, bitte um hilfe wie ich eben diesen beat satter bekomme, mehr drums oder mehr synths ...oder what ever,[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Carlo1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.02.13, 20:11   #2
RocR
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 33
RocR ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann gerade zwar nur über meine Notebook-Soundkarte und ein paar Logitech-Boxen hören, weiß aber ehrlich gesagt nicht, was deine Leute haben. Klingt eigentlich ganz ordentlich soweit.

Zur Not halt immer den Param-EQ-2 zur Hilfe nehmen, in den Master hauen und die Frequenzen checken/betonen.
RocR ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.02.13, 19:11   #3
mustix94
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 191
Bedankt: 28
mustix94 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du musst lernen zu mischen. Das kommt nach der Zeit, wenn du oft genug übst und Tracks produzierst. Aber als Anfänger kann ich dir nur raten, den Soundgoodizer im Masternchannel zu benutzen.
mustix94 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.04.13, 23:03   #4
scorpius93
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 1
Bedankt: 0
scorpius93 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

ich produziere seit 5 Jahren Musik am PC.
Angefangen habe ich mit den Standart VST's von FL Studio. Nun benutze ich Izotope Ozone 5. Ich kann dir das Bundle davon sehr empfehlen. Damit kannst du praktisch alles machen! kostet aber auch einiges.

Lg
scorpius93 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:05 Uhr.


Sitemap

().