myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Audiobearbeitung
Seite neu laden

Audials One 9

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.03.12, 23:30   #1
ageof
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von ageof
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 119
Bedankt: 17
ageof ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Audials One 9

Bin auf der Suche nach einem Key oder Crack für die Version von Audials One 9. Ich würde auch die Vorgänger Version nehmen , aber ich finde keinen Download mehr zur alten Version 8.
Das einzige was man findet sind verweise auf eine damalige Aktion wo es günstiger war und einmal bei Computer bilde drin war. Hab aber bei google nichts brauch baren gefunden. Über eure Hilfe würde ich mich freuen

Mit freundlichen Grüßen

ageof
__________________
Schaut mal vorbei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ageof ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.03.12, 11:03   #2
ageof
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von ageof
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 119
Bedankt: 17
ageof ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also mir würde auch ein Tool reichen welches Musik aufnehmen kann (Spotify).
Außerdem die Lieder von alleine trennt und diese noch für mich automatisch umbenennt.

Über eine Antwort würde ich mich freuen
__________________
Schaut mal vorbei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ageof ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.03.12, 12:28   #3
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Undertaker2011
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: 6 Feet Under
Beiträge: 7.603
Bedankt: 5.687
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Eine Serial oder ein Crack für Audials One finde ich auch nicht!

Als Alternative kannst Du aber den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] testen!
Der Rapidsharelink ist noch Online!

Das geht jetzt aber in den Bereich Software Suche oder in den Bereich Audiobearbeitung!
Ich verschiebe Dich mal in den zweitgenannten Bereich!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.03.12, 08:21   #4
DarkStar1
Anfänger
 
Benutzerbild von DarkStar1
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 76
DarkStar1 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 150902 Respekt PunkteDarkStar1 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 150902 Respekt PunkteDarkStar1 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 150902 Respekt PunkteDarkStar1 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 150902 Respekt PunkteDarkStar1 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 150902 Respekt PunkteDarkStar1 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 150902 Respekt PunkteDarkStar1 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 150902 Respekt PunkteDarkStar1 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 150902 Respekt PunkteDarkStar1 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 150902 Respekt PunkteDarkStar1 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 150902 Respekt PunkteDarkStar1 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 150902 Respekt Punkte
Standard

Hi,
probierst du Radio?Sure!, selbst in der Free Version macht es das was du möchtest

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Have phun

DarkStar
DarkStar1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.03.12, 18:39   #5
Schdrizi
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 6
Bedankt: 38
Schdrizi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ageof Beitrag anzeigen
Das einzige was man findet sind verweise auf eine damalige Aktion wo es günstiger war und einmal bei Computer bilde drin war. Hab aber bei google nichts brauch baren gefunden. Über eure Hilfe würde ich mich freuen

ageof
kann dir zwar keinen key oder crack geben, aber dafür sollte der link funzen um die choose für 29,90 Euronen zu erwerben

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Schdrizi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.04.12, 02:06   #6
eengel
Langsam wird's.. :D
 
Benutzerbild von eengel
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: Zu Hause :)
Beiträge: 89
Bedankt: 206
eengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkte
Standard

Mh und hier kriegst du, ganz legal, Audials One 9 für nur 19,90. Ist die offizielle element5 Seite, der Vertrieb der Software, viel Spaß.

EDIT: Glatt den Link vergessen, lach, hier [Link entfernt da nicht mehr aktiv]
eengel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.12, 19:15   #7
ageof
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von ageof
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 119
Bedankt: 17
ageof ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hast dir wirklich viel mühe gemacht und danke
__________________
Schaut mal vorbei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ageof ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:45 Uhr.


Sitemap

().