myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Audiobearbeitung
Seite neu laden

5.1 Sound bei Youtube

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.05.13, 11:57   #1
shazor117
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 0
shazor117 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard 5.1 Sound bei Youtube

Heyho liebe Community,
ich hab da mal ne Frage bezüglich Youtube und der 5.1 Soundwiedergabe und zwar ist mir aufgefallen das viel Musik auf Youtube wenn ich die über den Browser also den Flash Player abspiele 5.1 ist bzw. all meine Boxen werden benutzt und nun würde ich gerne wissen, wie ich exakt diese Lieder als 5.1 dort runterladen kann, da alle gängingen Youtubedownloader die Video nun in MP3 oder so in Stereo umwandeln. Ich hoffe ich habs hier ins richtige Unterforum gepostet und das ihr mir weiterhelfen könnt!
shazor117 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.05.13, 15:10   #2
shazor117
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 0
shazor117 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab ich mal soweit ausprobiert, musste aber feststellen, das das Programm nicht so richtig läuft. Hab alle 3 benötigten Programme runtergeladen und Pfade etc. eingestellt, dann mein Inputfile ausgewählt und wollte dann upmixen, aber leider sagt der immer, dass die besweet.exe abstürzt. Kann warscheinlich daran liegen, dass ich nich die exakt gleiche Version davon, wie im Link angegeben benutze. Die Downloadlinks auf der Seite funktionierten alle nichtt und deswegen suchte ich die so im Internet hab aber nich die exakt gleiche version gefunden.

Außerdem suchte ich ja eig eine möglichkeit, genau die Audiospur von den Youtubevideos zu bekommen, aber alle mir bekannten Programme liefern nur Stereosound nach dem runterladen/konvertieren.
shazor117 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.05.13, 23:05   #3
Der Germane
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Feb 2013
Ort: Preußen
Beiträge: 133
Bedankt: 25
Der Germane ist unten durch! | -85932 Respekt PunkteDer Germane ist unten durch! | -85932 Respekt PunkteDer Germane ist unten durch! | -85932 Respekt PunkteDer Germane ist unten durch! | -85932 Respekt PunkteDer Germane ist unten durch! | -85932 Respekt PunkteDer Germane ist unten durch! | -85932 Respekt PunkteDer Germane ist unten durch! | -85932 Respekt PunkteDer Germane ist unten durch! | -85932 Respekt PunkteDer Germane ist unten durch! | -85932 Respekt PunkteDer Germane ist unten durch! | -85932 Respekt PunkteDer Germane ist unten durch! | -85932 Respekt Punkte
Standard

Normale mp3's können keinen Surround-Sound wiedergeben. Da kannst du lange herumprobieren!
Der Germane ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:22 Uhr.


Sitemap

().