myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Audiobearbeitung
Seite neu laden

BPM Studio Monitoring Probleme!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.10.11, 20:31   #1
sdg11
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
sdg11 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard BPM Studio Monitoring Probleme!

Hi Leute,
ich hab mir heute BPM studio geholt. Hat eigentlich alles gut geklappt aber nach dem ich das Programm irgendwann mal neugestartet habe, konnte ich nicht mehr den einen Player über meinen Kopfhörer laufen lassen und den anderen über Lautsprecher.
Ich habe die Anlage an meiner Externen Soundkarte und meine Kopfhörer am Laptop direkt. Hab das in den Einstellung von BPM auch so angegeben.
Wenn ich jetzt auf Monitor für Player A gehe dann läuft das Lied zwar über mein Kopfhörer aber gleichzeitig auch über die Boxen?! Und wenn ich dann ein Lied vorhören will, laufen 2 Lieder gleichzeitig.
Wenn ich das Lied nur über Monitor laufen lassen also es gar nicht erst in Player 1 bzw. 2 ziehe und dann den Player auf Monitor umstelle dann funktioniert es das ich es nur über Kopfhörer höre. Allerdings kann ich in dem kleinen Player für Monitor keine Änderung am Tempo etc vornehmen.
Hat jemand eine Idee was ich falsch mache?
Lg sdg11
sdg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.11, 20:36   #2
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Undertaker2011
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: 6 Feet Under
Beiträge: 7.603
Bedankt: 5.687
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Verschoben!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:56 Uhr.


Sitemap

().