myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Audiobearbeitung
Seite neu laden

[Problem gelöst Danke!]FLAC und cue zu MP3 oder etwas ähnlichem

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.09.14, 02:19   #1
Kiadaro87
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 140
Bedankt: 389
Kiadaro87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard [Problem gelöst Danke!]FLAC und cue zu MP3 oder etwas ähnlichem

Huhu.

Ich bin an jemanden vorbeigelaufen, der einen Hund gesehen hat, der mal jemanden angebellt hat, der jemanden kennt [.....] der ein Kleines Problem hat...

Und zwar Gibt es da ein paar Dateien von einer Audio CD... diese Dateien haben die Endung .cue und .flac und lassen sich z.B. wunderbar mit einem VLC media player abspielen aber nicht in Daemon Tools Lite einfügen (es ist also eine audio CD, die auf diesen beiden dateien ist... so etwas wie beispielsweise das hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])... Doch das Problem ist das Reguläre MP3 Player so etwas nicht annehmen. Es wäre demnach gut, wenn diese dateien sich mithilfe eines Programms in z.B. MP3 Dateien umwandel lassen würden. Ist dies Möglich ?

Der, an dem ich vorbeigelaufen bin, der einen Hund gesehen hat, der mal jemanden angebellt hat, der jemanden kennt [.....] der ein Kleines Problem hat... wäre wirklich dankbar für jede hilfe

MFG
__________________
„Wenn das Leben dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will deine blöden Zitronen nicht! Was soll ich damit? Verlang nach dem Geschäftsführer! Das Leben soll es bereuen Cave Johnson Zitronen gegeben zu haben! Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft! Mit den Zitronen! Meine Techniker sollen Zitronen-Granaten erfinden - und damit jage ich Ihr Haus in die Luft!“
- Cave Johnson.
Kiadaro87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.09.14, 10:06   #2
Smoky
Newbie
 
Benutzerbild von Smoky
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 60
Bedankt: 80
Smoky wird langsam von ratten respektiert | 180 Respekt PunkteSmoky wird langsam von ratten respektiert | 180 Respekt Punkte
Standard Hilfe

Hi,
hole dir LameXP [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und Dein Problem wird geholfen.

CU
Smoky ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Smoky:
Ungelesen 01.09.14, 14:17   #3
Kiadaro87
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 140
Bedankt: 389
Kiadaro87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der, an dem ich vorbeigelaufen bin, der einen Hund gesehen hat, der mal jemanden angebellt hat, der jemanden kennt [.....] der ein Kleines Problem hat ist sehr sehr dankbar über dein Tipp.

Leider ergab sich jetzt ein weiteres Problem...

Sobald die Datei umgewandelt wurde ist das ganze Album ein einziges Lied (also eine einzige mp3 Datei die das gesammte Album enthält) gibt es eine Möglichkeit auch dieses Problem zu lösen ?

Kleiner Nachtrag:
Die Lieder sind schon einzelnd abspielbar. Aber nur wenn sie mit der .cue datei geöffnet werden. Die .cue lässt dich allerdings nicht mit LameXP öffnen.

Vieleicht hilft das...
Der, an dem ich vorbeigelaufen bin, der einen Hund gesehen hat, der mal jemanden angebellt hat, der jemanden kennt [.....] der ein Kleines Problem hat... Hat da nicht so viel Ahnung von...


Das Problem besteht nicht mehr. Jemand (ein Moderator warscheinlich) hat meinen Beitrag verschoben und da hab ich gesehen, dass das Problem bereits behandelt wurde und zwar hier:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Vielen lieben dank.
__________________
„Wenn das Leben dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will deine blöden Zitronen nicht! Was soll ich damit? Verlang nach dem Geschäftsführer! Das Leben soll es bereuen Cave Johnson Zitronen gegeben zu haben! Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft! Mit den Zitronen! Meine Techniker sollen Zitronen-Granaten erfinden - und damit jage ich Ihr Haus in die Luft!“
- Cave Johnson.
Kiadaro87 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:50 Uhr.


Sitemap

().