myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Audiobearbeitung
Seite neu laden

Soundcloud und die Qualität

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.03.13, 19:27   #1
TomSol
unter Housearrest
 
Benutzerbild von TomSol
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 217
Bedankt: 97
TomSol ist unten durch! | -8804 Respekt PunkteTomSol ist unten durch! | -8804 Respekt PunkteTomSol ist unten durch! | -8804 Respekt PunkteTomSol ist unten durch! | -8804 Respekt PunkteTomSol ist unten durch! | -8804 Respekt PunkteTomSol ist unten durch! | -8804 Respekt PunkteTomSol ist unten durch! | -8804 Respekt PunkteTomSol ist unten durch! | -8804 Respekt PunkteTomSol ist unten durch! | -8804 Respekt PunkteTomSol ist unten durch! | -8804 Respekt PunkteTomSol ist unten durch! | -8804 Respekt Punkte
Standard Soundcloud und die Qualität

Servus zusammen!


Habe folgende Frage:

Wenn ich via Jdownloader2 eine Soundcloud-URL kopiere landet eine z.B. 15MB große mp3 in meinem Linksammler wodurch sich in Relation zur Länge des Tracks 320kbps vermuten lassen.

Klicke ich nun jedoch auf Download, wird eine letztlich nur 6MB große 128kbps file geladen.

Ist das nur ein Anzeigefehler zu Beginn oder ganz einfach eine Art FreeUser-Barriere seitens SC.com?



Vielen Dank & Lieben Gruß
Tom
__________________
make love not war
TomSol ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.03.14, 17:36   #2
gabbas1
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 0
gabbas1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Probier mal den Downwload über offliberty.com

Läuft schnell und unkompliziert und alles was ich da runterlade (bei Mixcloud oder Soundcloud) ist in 320K
gabbas1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:29 Uhr.


Sitemap

().