myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Audiobearbeitung
Seite neu laden

Remix musik Speichern..

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.06.11, 17:48   #1
WuschelMixx
Newbie
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 69
Bedankt: 13
WuschelMixx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Remix musik Speichern..

hey
ich hab mal ne frage..
und zwar bin ich im besitz von aimp 2.. ich finde dieses programm einfach göttlich..
ich kann music die mir gefällt von frau auf mann von mann auf frau pitchen oder schneller machen echo alles.. das problem ist nur das ich es dann nicht direkt so abspeichern kann.. das finde ich sehr schade.. weiß jemand vll wie ich dies beim aimp player machen kann?? oder kennt jemand ein programm das es kann??
am liebsten wäre es mir auf aimp.. aber andere programme kann ich auch versuchen.. danke schonmal im vorraus..
mfg wuschel
WuschelMixx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.06.11, 18:03   #2
mona_lisa
Eskapistin
 
Benutzerbild von mona_lisa
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 2.756
Bedankt: 3.562
mona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punkte
Standard

Hab dich mal verschoben
mona_lisa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.06.11, 20:45   #3
WuschelMixx
Newbie
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 69
Bedankt: 13
WuschelMixx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ou ok.. danke sry wegen falsch post...
WuschelMixx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.11, 17:56   #4
Bingbongdingdong
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 146
Bedankt: 58
Bingbongdingdong ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie heist das Progi?
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
Bingbongdingdong ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.11, 08:31   #5
Seooopel
Ist öfter hier
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 191
Bedankt: 68
Seooopel ist unten durch! | -92540 Respekt PunkteSeooopel ist unten durch! | -92540 Respekt PunkteSeooopel ist unten durch! | -92540 Respekt PunkteSeooopel ist unten durch! | -92540 Respekt PunkteSeooopel ist unten durch! | -92540 Respekt PunkteSeooopel ist unten durch! | -92540 Respekt PunkteSeooopel ist unten durch! | -92540 Respekt PunkteSeooopel ist unten durch! | -92540 Respekt PunkteSeooopel ist unten durch! | -92540 Respekt PunkteSeooopel ist unten durch! | -92540 Respekt PunkteSeooopel ist unten durch! | -92540 Respekt Punkte
Standard

vllt ist es als exportieren getarnt Ich kenn das Programm selber nicht
__________________
nüx zu sehen hier
Seooopel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.11, 22:28   #6
WuschelMixx
Newbie
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 69
Bedankt: 13
WuschelMixx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ Bingbongdingdong
man wird hier ja immer zurechtgewiesen wo treads hingehören und doppelpost und lauter so zeug.. aber oben steht im 2ten satz bereits das des program aimp 2 heißt... -.-
da sacht dann keiner les gescheit... esseiden natürlich man liest nur des hey ich hab ein problem.. dann tuts mir natürlich leid...
@ Seooopel
nicht hilfreich...
sonsd keiner der was weiß??
:-(
WuschelMixx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.06.11, 02:50   #7
Master Splyntr
Banned
 
Registriert seit: Jun 2011
Ort: Crème brûlée
Beiträge: 20
Bedankt: 6
Master Splyntr ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Falls du noch Hilfe brauchst. So wie ich das seh ist dieses "aimp 2" das selbe wie Winamp, oder nicht? Naja, wat sollst. Du könntest einfach [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] nehmen und damit im Stereomix aufnehmen.
Master Splyntr ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:19 Uhr.


Sitemap

().