myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Audiobearbeitung
Seite neu laden

Musik Mixen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.06.11, 19:57   #1
Crazy noob3
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 36
Bedankt: 3
Crazy noob3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Musik Mixen

hey leute ich moechte gern mal eigene mix aus mehreren Liedern mischen ich hab schon ein paar Programme hier gesehn aber welche koenntet ihr mir empfehlen?? etwas womits Spass macht und womit man doch schon guten Klang rauskriegt

Danke schonmal
Crazy noob3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.06.11, 22:05   #2
Bingbongdingdong
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 146
Bedankt: 58
Bingbongdingdong ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

FL Studio oder Virtual DJ gibts beide im Board.

Ich arbeite mit beiden.
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
Bingbongdingdong ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.06.11, 22:35   #3
A Six Dollars Diner
Chef Koch & Burger-Brater
 
Benutzerbild von A Six Dollars Diner
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 266
Bedankt: 230
A Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt PunkteA Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt PunkteA Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt PunkteA Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt PunkteA Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt PunkteA Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt PunkteA Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt PunkteA Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt PunkteA Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt PunkteA Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt PunkteA Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt Punkte
Standard

ich empfehle dir genauso FL Studio! Es ist Anfängerfreundlich und man kann auch recht gute Semiprofessionele Tracks machen!
__________________
Nein, ich rege mich nicht mehr auf...
...aber Forensoftware müßte bei bestimmten Schlüsselwörtern den Rechner formatieren!
(oder einen Taser in der Tastatur auslösen)
A Six Dollars Diner ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:36 Uhr.


Sitemap

().