myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Audiobearbeitung
Seite neu laden

Bitrate bei mehreren MP3 gleichzeitig ändern?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.04.11, 15:29   #1
mani7465
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 30
Bedankt: 4
mani7465 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Bitrate bei mehreren MP3 gleichzeitig ändern?

Hallo! Ich suche ein Programm mit dem ich auf einmal bei mehreren MP3's die Bitrate ändern kann. Ich habe einige Hörbücher (teilweise sind 170 MP3's ein Hörbuch) bei denen die Bitrate sehr hoch ist und ich sie somit nicht auf eine CD brennen kann, da das komplette Hörbuch dann über 750mb hat. Bei jeder einzelnen MP3 die Bitrate zu ändern wäre wohl doch etwas zu umständlich.

Mfg mani
mani7465 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.04.11, 16:29   #2
mani7465
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 30
Bedankt: 4
mani7465 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo! Danke erstmal für die schnelle Antwort. Im Prinzip ist das Programm fast schon das was ich suche. Doch leider kann man leider beim umwandeln der Bitrate keine konstante Bitrate eingeben (z.B von 192 zu 124). Oder ich finde die richtige Einstellung in dem Programm nicht

Mfg mani
mani7465 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.04.11, 19:39   #3
mani7465
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 30
Bedankt: 4
mani7465 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo! Ja, war ich. Aber wenn ich die "VBR Method" auf "CBR" stelle kann ich die Bitrate nicht mehr einstellen (Schieberegler lässt sich nicht verschieben).

Mfg mani
mani7465 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.11, 12:34   #4
Dark Eisloch
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Dark Eisloch
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: NRW
Beiträge: 677
Bedankt: 2.054
Dark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt Punkte
Standard

Ich benutze immer CDex für sowas. In den settings stellste das gewünschte Format an (mit Birate etc) dann gehst du oben auf Konvertieren-Konvertierte Audiodateien erneut kodieren, dann wählst du den Ordner aus und ab dafür.
Hörbücher schraub ich so immer runter, weil da eine hohe Bitrate wenig Sinn macht
Dark Eisloch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:02 Uhr.


Sitemap

().