myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Audiobearbeitung
Seite neu laden

Suche Software zum Text vorlesen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.08.12, 15:35   #1
dallem2142
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 2
dallem2142 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Suche Software zum Text vorlesen

Hallo Leute,

ich habe eine kleine frage an euch

und zwar suche ich ein programm was mir einen text vorliest wo ich auch die stimme verändern kann etc.

ich brauche das weil ich muss ein werbevideo mit sprach und soundeffekten. machen und ich kann halt nicht reden und habe auch keine stimme dazu xD vorallem würde es scheiße klingen.

wäre wunderbar wenn ihr mir einpaar vorschläge macht welches programm ich mir holen sollte.

danke im vorraus
dallem2142 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.12, 13:58   #2
dallem2142
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 2
dallem2142 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

leute ?
dallem2142 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.12, 16:02   #3
edition3
So geht nich!
 
Benutzerbild von edition3
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Germany
Beiträge: 277
Bedankt: 537
edition3 ist schon ein Name im Untergrund. | 815 Respekt Punkteedition3 ist schon ein Name im Untergrund. | 815 Respekt Punkteedition3 ist schon ein Name im Untergrund. | 815 Respekt Punkteedition3 ist schon ein Name im Untergrund. | 815 Respekt Punkteedition3 ist schon ein Name im Untergrund. | 815 Respekt Punkteedition3 ist schon ein Name im Untergrund. | 815 Respekt Punkteedition3 ist schon ein Name im Untergrund. | 815 Respekt Punkte
Standard

ja?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

keine Ahnung davon aber evtl. ist ja was dabei...
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Die Rundumlösung: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
edition3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.08.12, 10:33   #4
Athineos
Banned
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 15
Bedankt: 30
Athineos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vielleicht ist das ja was für dich: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] auf der Chip Seite zum Download. Und beachte das nächste mal die Signatur des Vorposters.
Athineos ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.12, 06:52   #5
le___chuck
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von le___chuck
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 286
Bedankt: 2.124
le___chuck leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 46907519 Respekt Punktele___chuck leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 46907519 Respekt Punktele___chuck leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 46907519 Respekt Punktele___chuck leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 46907519 Respekt Punktele___chuck leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 46907519 Respekt Punktele___chuck leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 46907519 Respekt Punktele___chuck leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 46907519 Respekt Punktele___chuck leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 46907519 Respekt Punktele___chuck leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 46907519 Respekt Punktele___chuck leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 46907519 Respekt Punktele___chuck leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 46907519 Respekt Punkte
Standard

linguatec voice reader studio
le___chuck ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:39 Uhr.


Sitemap

().