Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 17.07.16, 16:17   #5
agehill
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von agehill
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 257
Bedankt: 194
agehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkte
Standard

bei foobar2000 muß man sich anfangs mühe machen es einzurichten, ich glaube auch das du dir für flac die codecs für dieses programm separat installieren mußt, ist da quasi eben auch so wie bei cool edit pro

das besondere an foobar ist eben die einfachheit wie man material rippen kann, wenn es dafür eingerichtet ist.

ich selbst hab meinen audiokam inzwischen zimlich komplett, weshalb für mich jetzt auch der vlc player ausreicht, müßte ich aber zb nochmal einen stapel cd's rippen, würde ich mir dazu wieder foobar einrichten, auch wenn es bei diesem programm länger dauert dies einzurichten.

suche doch mal im netz nach infos zu foobar2000, bezüglich flac u rippen usw.
agehill ist offline   Mit Zitat antworten