Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 29.12.10, 16:49   #40
Kiadaro87
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 140
Bedankt: 389
Kiadaro87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Grüße wepa.
Ich möchte mich auch hier bei dir bedanken ^^

und eine Anmerkung an jene die immer nach Englischen Files rufen:
Nehmt doch was ihr bekommen könnt und freut euch das sich einer die Mühe gemacht hat...

Ich für meinen Teil bin froh darüber, dass das zeug hier auf deutsch ist, nicht weil ich kein Englisch kann, sondern ich Finde das Englisch die Deutsche Sprache kaputt macht... denn mittlerweile kann man kaum noch ein satz auf Deutsch sagen ohne ein Engliches Wort zu benutzen und das finde ich persönlich Traurig...

Greez Kia

[Edit]
Mir ist gerade etwas aufgefallen.
Und Zwar das du ja die Hersteller miterwähnst auf deinen Titel-Einlagen (nur eins von vielen Deutschen Wörtern für "Cover").
Aber sobald ich weiß waren die ersten teile von Fallout gar nicht von Bethesda Softworks. (nur mal als anmerkung ^^ nicht das es jetzt unglaublich wichtig ist... wollts nur erwähnen ^^)

[Edit Nummer Zwei]
Vieleicht ein Kleiner Wunsch...
Mir ist aufgefallen das es hier zwar massig angebote für Spore + Addons gibt aber scheinbar sind die alle nicht wirklich mit einander kompatibel... oder sie sind Down... oder was auch immer ^^
__________________
„Wenn das Leben dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will deine blöden Zitronen nicht! Was soll ich damit? Verlang nach dem Geschäftsführer! Das Leben soll es bereuen Cave Johnson Zitronen gegeben zu haben! Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft! Mit den Zitronen! Meine Techniker sollen Zitronen-Granaten erfinden - und damit jage ich Ihr Haus in die Luft!“
- Cave Johnson.
Kiadaro87 ist offline   Mit Zitat antworten