myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

Synchronisation mit Google Fit funktioniert nicht (Diese App ist blockiert)

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.08.22, 11:36   #1
°Gery°
Anfänger
 
Registriert seit: May 2022
Beiträge: 4
Bedankt: 1
°Gery° ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Synchronisation mit Google Fit funktioniert nicht (Diese App ist blockiert)

Hallo Gemeinde,

ich habe Probleme mit der Verbindung der Lifesum App ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]) zu Google Fit.

Es hat bis vor einiger Zeit problemlos funktioniert, seit einigen Versionen erhalte ich aber leider immer die folgende Meldung:

Diese App ist blockiert
Diese App hat versucht, auf vertrauliche Daten in Ihrem Google-Konto zuzugreifen.
Zum Schutz Ihres Kontos haben wir den Zugriff blockiert.



An der App scheint es nicht zu liegen, da ich dasselbe mit der Yazio App habe.

Hat irgendwer eine Idee wie ich das zum laufen kriege?

Vielen Dank im Voraus!
°Gery° ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.08.22, 12:56   #2
alicepuper
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2014
Ort: Im Land der Linksfahrer
Beiträge: 777
Bedankt: 331
alicepuper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 30064926 Respekt Punktealicepuper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 30064926 Respekt Punktealicepuper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 30064926 Respekt Punktealicepuper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 30064926 Respekt Punktealicepuper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 30064926 Respekt Punktealicepuper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 30064926 Respekt Punktealicepuper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 30064926 Respekt Punktealicepuper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 30064926 Respekt Punktealicepuper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 30064926 Respekt Punktealicepuper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 30064926 Respekt Punktealicepuper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 30064926 Respekt Punkte
Standard

Lies dir das mal durch:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
alicepuper ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei alicepuper:
°Gery° (16.08.22)
Ungelesen 02.10.22, 20:35   #3
°Gery°
Anfänger
 
Registriert seit: May 2022
Beiträge: 4
Bedankt: 1
°Gery° ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Ich habe es mir jetzt einige Male durchgelesen und habe immernoch keine Lösung gefunden.

Weiß hier vielleicht jemand noch irgendwas?
Soweit ich verstehe, hat Google die Option der Anmeldung für "unsichere Apps" im Mai 2022 deaktiviert...
°Gery° ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei °Gery°:
Spirit2309 (26.12.22)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:30 Uhr.


Sitemap

().