myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

Samsung Galaxy S3 Neo Brick?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.05.16, 19:41   #1
RogerWhite
Anfänger
 
Registriert seit: May 2016
Beiträge: 1
Bedankt: 0
RogerWhite ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Samsung Galaxy S3 Neo Brick?

Hallo,

vor etwa 2 Wochen hat sich mein Android Device in den Bootloop - Modus verabschiedet, ich denke, dass die Google Kalender App dran schuld ist. Also kurz nach der Installation der App hatte ich einen Bootloop Error, also das Gerät zeigte noch Bildschirminhalt an, liess sich jedoch nicht steuern, und startete immer wieder neu. Nach einiger Recherche habe ich festgestellt, dass der Powerbutton defekt zu sein scheint, und habe ihn "gefixt", also mit Reinigungsalkohol gereinigt und mit der Zange wieder angezogen. Nun reagiert der Button zwar wieder, jedoch habe ich keinen Bildschirminhalt mehr. Auch ein Versuch, das Gerät mit einem Laptop/PC zu verbinden schlägt in dem Sinne fehl, dass ich keinen Zugriff auf den Inhalt des Phones erhalte. Gibt es hier noch eine Möglichkeit, etwas zu retten, oder ist das jetzt Sondermüll? Zumindest den Bildschirminhalt würde ich gerne sehen, ich bin sicher, dass dies ein reines Softwareproblem ist. Ein Flash via Odin auf die STOCKROM hat nichts gebracht, Factoryreset/Wipe in dem Sinne nicht möglich, weil ich ja keinen Bildschirminhalt habe...

Die Typbezeichnung des Modells lautet: "GT-I9301I"

Danke im Voraus und LG
RogerWhite ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.05.16, 19:00   #2
Willi Wahnsinn
Anfänger
 
Benutzerbild von Willi Wahnsinn
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 18
Bedankt: 26
Willi Wahnsinn ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gerät ausschalten, dann Power + Home + Volume up gleichzeitig und in's Recovery starten.
Dann geht auch Factory Reset und Wipe.
Willi Wahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:13 Uhr.


Sitemap

().