myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

Cyagen Mod HTC Sensation Z710e

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.07.16, 10:48   #1
SiMiT90
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 17
Bedankt: 13
SiMiT90 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Cyagen Mod HTC Sensation Z710e

Guten Tag,

hab jetzt bei der Suche nichts gefunden. Und zwar würde ich mein HTC Sensation Z710e gerne auf mindestens Android 4.4 upgraden (pokemon go ).
Versuche das jetzt schon seit Stunden und kriege es einfach nicht hin. Hatte mein Handy mittlerweile 2 mal komplett auf Werkszustand zurück gesetzt.

Kennt sich da jemand mehr mit aus? Die Guides ausm Internet ergeben für mich absolut kein Sinn und ich komme damit nicht zurecht. Der erste Guide, der mir zugesagt hatte, war von Chip über nen CyagenMod-Installer. Aber ab dem Punkt auf dem PC klappte es nicht mehr und der Installer war wohl beschädigt :/.

Vllt hat ja hier jemand mehr Ahnung und kann es simpel erklären, danke
SiMiT90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.07.16, 08:04   #2
orangejuice
JusticeForAll
 
Benutzerbild von orangejuice
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 21
Bedankt: 14
orangejuice ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sollte wohl ähnlich sein wie bei andren Android-Geräten. Alles auf eigene Gefahr!!
Lies dich am besten dazu ein, was ich schreibe ist sehr vereinfacht.
1) Rom+Gapps oder jeweiliges Android Betriebssystem runterladen (für dein Handy das richtige!)
2) USB-Debugging im Handy aktivieren (googeln wie das bei dir geht)
3) Handy an PC anschließen und jeweilige Software draufladen, danach Handy vom PC trennen
4) In Recovery-Mode booten
5) Factory Reset und wipe cache
6) Install zip from sd-card
7) Software auswählen und installieren, reboot

Nochmals: Alles auf eigene Gefahr! Am besten dich dazu selbst einlesen und kapieren was du machst. Viel Glück.
orangejuice ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.07.16, 17:06   #3
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.164
Bedankt: 2.354
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Haha, so wie du es schilderst geht es nur bei gerooteten Geräten mit offen Bootloader und schon installierter Custom Recovery.

Gerade bei HTC Androiden ist das ein Problem mit dem Bootloader.
Davon abgesehen findet der TE in den diversen Foren sicher mehr Info's als hier.
Z. B. Bei Android-Hilfe oder Handy-Faq!
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:16 Uhr.


Sitemap

().