myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

Sony Xperia Z /Sim nicht erkannt

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.04.13, 23:53   #1
furkey
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von furkey
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 173
Bedankt: 28
furkey ist unten durch! | -1484 Respekt Punktefurkey ist unten durch! | -1484 Respekt Punktefurkey ist unten durch! | -1484 Respekt Punktefurkey ist unten durch! | -1484 Respekt Punktefurkey ist unten durch! | -1484 Respekt Punktefurkey ist unten durch! | -1484 Respekt Punktefurkey ist unten durch! | -1484 Respekt Punktefurkey ist unten durch! | -1484 Respekt Punktefurkey ist unten durch! | -1484 Respekt Punktefurkey ist unten durch! | -1484 Respekt Punkte
Standard Sony Xperia Z /Sim nicht erkannt

Hallo liebe Community,
ich hoffe ihr könnt mir helfen
Mein Xperia Z erkennt keine Micro Sim Karten mehr.
Ich hab schon mehrere ausprobiert.
Es ging allerdings noch vor kurzem. Ich hab jetzt mal in die Blende geschaut und sah nur 2 Kontakte. Müssten da nicht 3 sein?
Lässt sich soetwas kostengünstig reparieren? :O
Was muss ich nun tun?
Vielen Dank im Voraus
furkey ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.04.13, 16:45   #2
K.Russel
Anfänger
 
Benutzerbild von K.Russel
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 20
Bedankt: 14
K.Russel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo furkey

Mein Sohn ist im Serviescenter für Repareturarbeiten von Handys am Arbeiten,habe gerade mit ihm gesprochen,er sagte in den meisten fällen ist das nicht zum Reparieren,weil es an der Hauptplatiene angelötet ist und in den meisten fällen nach dem versuch es zu reparieren das Handy ganz zerzört ist.Also einfach mal vom Fachman nachschauen lassen und dann endscheiden was man machen möchte.Aber da das Handy ganz Neu auf dem Markt ist würde ich es versuchen es nach Sony zu schicken und es über die Garantie zu versuchen ein Neues zubekommen.
Mfg
K.Russel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:16 Uhr.


Sitemap

().