myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

Sony Xperia Pro - Sehe meine übertragenen Bilder nicht

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.03.13, 22:36   #1
gasperoni
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 45
Bedankt: 3
gasperoni ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Sony Xperia Pro - Sehe meine übertragenen Bilder nicht

Hallo,

ich habe mir vor kurzem ein Sony Xperia Pro geholt und es auf Android 4.0.4 oder so aktualisiert.
Ich wollte meine Bilder, die ich auf dem PC hatte dann normal auf mein Sony übertragen. Ich habe diese einfach dann wie immer mit dem USB-Kabel oder mit dem SD-Karten-Slot vom PC in den Android-Ordner mit den Bildern kopiert. Die Übertragung hat geklappt, aber ich kann die Bilder in der Galerie auf dem Handy nicht sehen. Die sind aber drauf. Ich kann über den Android Assistenten nämlich auf die Ordner zugreifen und auch die Bilder sehen und öffnen, jedoch nicht über die Galerie. d.h. ich kann z.B. die Bilder auch nicht über Whatsapp öffnen zum versenden oder so.

Wie schaffe ich es, dass die Galerie die Bilder erkennt? Bei meinem altem HTC war das kein Problem.

Als Nebenproblem: Wie schaffe ich es, dass bei empfangenen Nachrichten über Whatsapp oder SMS usw die LED-Leuchte am Handy dauerhaft blinkt? Sie blinkt nur kurz nach dem Erhalt der Nachricht, aber danach nicht mehr. Dauerhaftes blinken sehe ich nur bei schwachem Akku.

Vielen Dank im Voraus
gasperoni ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:57 Uhr.


Sitemap

().