myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

SimLock entfernen [ Huawei Honor2 / Ascend G615 ]

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.01.14, 20:11   #1
DiiiDA
Anfänger

Bedankt: 9
DiiiDA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteDiiiDA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteDiiiDA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteDiiiDA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteDiiiDA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteDiiiDA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteDiiiDA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteDiiiDA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteDiiiDA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteDiiiDA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteDiiiDA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt Punkte
Standard SimLock entfernen [ Huawei Honor2 / Ascend G615 ]

Jo Jo Jo =)

Guten Tag & herzlich willkommen zu meinem Problem!

Ich habe mir auf ebay ein Honor 2 bzw Ascend G615 ersteigert..
..is ja eigentlich das gleiche..

Nun steck ich da voller vorfreude meine Simkarte rein und was erscheint ?
Erste Hürde PIN Code eingeben.. Ich - los und eeewig gegrustelt - bis ich den scheiss Zettel gefunden hab wo die PIN draufsteht.

Nur, als ich dann meine PIN eingegeben hatte wollte das Handy nen Simlock entsperrcode von mir haben.. Hat mich dann doch etwas entsetzt, weil davon nichts im Ebay Angebot stand aber gut. Hab dann auch 3 verschiedene Entsperrcodes bekommen vom Verkäufer aber keiner hat funktionert..

Und jetzt steh ich da.. mit Smartphone das ich nur im WLan nutzen kann.. und bitte um eure Mithilfe !!

1. Hat / Kennt jemand eine Software mit der er mir helfen kann ?
2. Wenn nicht.. wie seriös sind Websites/Apps die das Handy für Geld unlocken?
Kann ich denen Vertrauen oder verschleudere ich da nur meine Kohlen ?

jo jo jo.. schonmal ¡Muchas gracias! für eure Unterstützung =)
DiiiDA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.14, 22:00   #2
ChesterJakob
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von ChesterJakob

Bedankt: 32
ChesterJakob ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi DiiiDA,
Software kenne ich jetzt keine, aber normalerweise müsste der Entsperrcode für die Sim-Karte (so war es jedenfalls bei mir) irgendwo bei der Originalverpackung bei der Seriennummer oder auf einem extra Zettel drauf stehen, wichtig ist aber das funktioniert erst nach 1-2 Jahren glaube ich, je nach dem wie lange der ursprüngliche Vertrag laufen würde.
Falls du nichts finden solltest, ruf bei dem Hersteller (Hotline) an und frage nach ob die da was machen können, du wirst warscheinlich die Seriennummer angeben müssen, damit Sie wissen welcher Entsperrcode es ist. Wenn Sie loyal sind, entsperren Sie es dir vllt auch trotz laufenden Vertrag.
Tipp: sag zb. dass das Smartphone deine Tochter oder so nehmen will und du den Vertrag weiterhin nutzt nur mit einem anderen Smartphone, dann klappts meistens auch. War zumindest bei Vodafon mal kein Problem.
Schau mal was sich machen lässt.
Viel Glück
ChesterJakob ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.01.14, 15:39   #3
DiiiDA
Anfänger

Bedankt: 9
DiiiDA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteDiiiDA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteDiiiDA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteDiiiDA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteDiiiDA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteDiiiDA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteDiiiDA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteDiiiDA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteDiiiDA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteDiiiDA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteDiiiDA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt Punkte
Standard

Das ist ne interresante idee..

..nur kann ich kein Russisch sprechen und somit nicht
mit dem Anbieter in kontakt treten =(

und in der Verpackung liegt auch nichts..
auserdem ist das Honor 2 noch keine 2 Jahre alt..

Aber trotzdem vielen Dank für deine Bemühungen

Kann mir jemand vielleicht noch was zu meiner 2. Frage sagen ?
DiiiDA ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort