myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

Galaxy S I9000 lässt sich nicht mehr starten

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.01.14, 07:11   #1
rambo89
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 21
Bedankt: 5
rambo89 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punkterambo89 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punkterambo89 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punkterambo89 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punkterambo89 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punkterambo89 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punkterambo89 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punkterambo89 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punkterambo89 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punkterambo89 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punkterambo89 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punkte
Standard Galaxy S I9000 lässt sich nicht mehr starten

Guten Morgen,

mir ist heute morgen mein Smartphone heruntergefallen. Danach lief es doch noch kurz ganz normal weiter und startete sogar ein Update. Dann ging es plötzlich von alleine aus und geht seitdem auch nicht mehr an. Wenn ich es an das Ladekabel schliesse, dann läd es ganz normal auf, aber ich kann die On-Taste drücken wie ich will, es schaltet sich nicht wieder ein.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Danke für Eure Hilfe
rambo89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.14, 16:58   #2
Nullix
Newbie
 
Benutzerbild von Nullix
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 66
Bedankt: 60
Nullix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14330431 Respekt PunkteNullix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14330431 Respekt PunkteNullix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14330431 Respekt PunkteNullix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14330431 Respekt PunkteNullix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14330431 Respekt PunkteNullix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14330431 Respekt PunkteNullix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14330431 Respekt PunkteNullix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14330431 Respekt PunkteNullix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14330431 Respekt PunkteNullix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14330431 Respekt PunkteNullix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14330431 Respekt Punkte
Standard

Schon mal die Kombi Power-Vol. Down - Home (gleichzeitig drücken) versucht?
Wenn das Gerät dann in den Download-Modus geht kannst Du wenigstens versuchen, mit Odin o.Ä. das System wieder herzustellen.
Nullix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.14, 17:29   #3
graver
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 8
Bedankt: 6
graver ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn das Handy beim Drücken der Powerstaste gar nichts mehr von sich gibt, solltest du von einem Hardwaredefekt ausgehen. Samsung Geräte kannst du zu DAT Repair schicken, die machen in Deutschland den Service für Samsung, die haben Pauschalen für die Überprüfung und Instandsetzung. Ob sich das für das Galaxy S noch lohnt, ist aber fraglich....

Wenn sich das Handy mitten im Updateprozess ausschaltet, kannst du außerdem davon ausgehen, dass mindestens die Firmware hinüber ist, wenn ein Kernelupdate durch Abschalten unterbrochen wird, kannst du das handy zum wertstoffhof bringen.
graver ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.14, 07:21   #4
Molehole
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 46
Molehole ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Hilfe! gleiches problem

ich habe genau das gleiche Problem mit dem Samsung Galaxy S. mithilfe von Odin und einer Firmware die man bei der Hersteller Website downloaden kann konnte es wieder starten.

Allerdings ließ sich damit der Powerbutton nicht wieder reparieren. Doch die Tasten-Kombi, wie schon genannt ,funktioniert.

Ich habe von einer "Rooten" Methode gehört. Könnte das vielleicht den Fehler beheben? Wenn ja,wie soll man da vorgehen? Ich finde dazu kein Tutuorial.
Molehole ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:52 Uhr.


Sitemap

().