myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

flashen vom sgs

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.04.14, 17:57   #1
lulu the girl
Anfänger
 
Benutzerbild von lulu the girl
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 31
Bedankt: 9
lulu the girl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard flashen vom sgs

ich bitte um hilfe

ich habe ein sgs 1. das handy hat ne kleine macke: es lässt sich nicht mehr laden und ist extrem langsam. nun wollt ich es mit ner neuen firmware bespielen um die leistung etwas zu maximieren... nun lässt es sich noch nicht mal am pc erkennen (ich denke das die ladeöffnung am handy kaput ist) naja und da dacht ich mir, ich besorge mir superuser rechte mittels einer root- app... da ja die odin- variante nicht geht (handy lässt sich ja ni mit pc verbinden)... gesagt getan, nun habe ich superuser rechte und habe mir die cklockworkmod recovery 5.x.x.x. installiert. ich war happy das dass ging... als ich dann in den recoverymodus gegangen bin, stand leider nichts von "install from ext. sd card" oder dergleichen...

was soll ich machen?

habe ein sgs mit:
adroid 2.2
kernel: 2.6.32.9 (root@sep-35 #1)
buildnummer: FROYO.XXJPO

gerootet habe ich mit der app: Framaroot-1.9.1.apk

wie bekomme ich zugriff auf die daten meiner sd-card im recoverymodus ohne das handy am pc anschließen zu müssen

ich kann mein handy noch nicht mal auf normalem wege updaten da unter: Einstellung-> Telefoninfo-> kein punkt ist der mein handy updatet... den gibts einfach im ganzem handy nicht.
lulu the girl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.04.14, 10:34   #2
gemasain
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 9
gemasain ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

geh mal zu [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - da wird dir bestimmt geholfen.

Mfg
Gerd
gemasain ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:58 Uhr.


Sitemap

().