myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

Galaxy S3 auflegen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.03.14, 14:18   #1
Falkfisch
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 173
Bedankt: 580
Falkfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 664326 Respekt PunkteFalkfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 664326 Respekt PunkteFalkfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 664326 Respekt PunkteFalkfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 664326 Respekt PunkteFalkfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 664326 Respekt PunkteFalkfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 664326 Respekt PunkteFalkfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 664326 Respekt PunkteFalkfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 664326 Respekt PunkteFalkfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 664326 Respekt PunkteFalkfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 664326 Respekt PunkteFalkfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 664326 Respekt Punkte
Standard Galaxy S3 auflegen

Kruzitürkenhimmelar***verfluchtnochmalundzugenäh t.
Ich hab heute bei einem wichtigen Gespräch die Seite gewechselt und zum wasweissich wievielten Mal mit dem Ohr das Gespräch beendet...
Gibt es eine Möglichkeit, Einstellung oder App, das man beim Galaxy SIII Gespräche nur mit dem Home-Button beenden kann? Die Einstellung in der Eingabehilfe, Gespräche auch mit den Hardwaretasten anzunehmen und zu beenden hab ich gefunden, geht mir aber nicht weit genug.
Ich möchte mein Telefon so einstellen, das ich ein Gespräch nur!!! mit einem Druck auf die Home-Taste beenden kann...
Für Vorschläge und Links wäre ich sehr dankbar...
Falkfisch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.14, 16:01   #2
Freak-A-Zoid
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 18
Bedankt: 74
Freak-A-Zoid erschlägt nachts Börsenmakler | 10059 Respekt PunkteFreak-A-Zoid erschlägt nachts Börsenmakler | 10059 Respekt PunkteFreak-A-Zoid erschlägt nachts Börsenmakler | 10059 Respekt PunkteFreak-A-Zoid erschlägt nachts Börsenmakler | 10059 Respekt PunkteFreak-A-Zoid erschlägt nachts Börsenmakler | 10059 Respekt PunkteFreak-A-Zoid erschlägt nachts Börsenmakler | 10059 Respekt PunkteFreak-A-Zoid erschlägt nachts Börsenmakler | 10059 Respekt PunkteFreak-A-Zoid erschlägt nachts Börsenmakler | 10059 Respekt PunkteFreak-A-Zoid erschlägt nachts Börsenmakler | 10059 Respekt PunkteFreak-A-Zoid erschlägt nachts Börsenmakler | 10059 Respekt PunkteFreak-A-Zoid erschlägt nachts Börsenmakler | 10059 Respekt Punkte
Standard

du kannst glaub ich so einstellen das man das gespräch unterbrochen wird wenn du das telefon so bewegst, als ob du ein normales schnurtelefon "auflegst" geh mal in die systemsteuerung und durchforste die einzelnen optionen. dort kann man so glaube ich geshen zu haben, das telefon nur bestimmten tasten steuern beim telefonieren.
Freak-A-Zoid ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.14, 22:02   #3
Falkfisch
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 173
Bedankt: 580
Falkfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 664326 Respekt PunkteFalkfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 664326 Respekt PunkteFalkfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 664326 Respekt PunkteFalkfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 664326 Respekt PunkteFalkfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 664326 Respekt PunkteFalkfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 664326 Respekt PunkteFalkfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 664326 Respekt PunkteFalkfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 664326 Respekt PunkteFalkfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 664326 Respekt PunkteFalkfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 664326 Respekt PunkteFalkfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 664326 Respekt Punkte
Standard

Alles schon probiert...
Was wirklich passendes ist nicht dabei.
Was ich suche, ist eine Deaktivierung des Touchscreens, solange Mikrofon und Lautsprecher gleichzeitig aktiv sind... Gespräch und App beenden eben mit dem Home Button...
Falkfisch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.14, 19:36   #4
dicker82
Anfänger
 
Benutzerbild von dicker82
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 11
Bedankt: 18
dicker82 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn du denn den Aufwand einer custom rom Installation nicht scheust, hat Ultimarom glaub ich ne Funktion bei Anrufen den Bildschirm zu deaktivieren.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
dicker82 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.03.14, 09:06   #5
niggom
Anfänger
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 10
Bedankt: 4
niggom ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also ich benutze auch das SGS3 und meins ist so eingestellt, dass während dem Telefonieren der Helligkeitssensor das Display automatisch sperrt solange ein Gegenstand (z.B. Ohr...) nahe genug am Bildschirm ist. Meiner Meinung nach eine super Funktion, da ich seit dem ich das eingestellt habe kein einziges Telefonat mehr aus Versehen beendet habe. Schau mal in den Einstellungen nach, die Option findest du bestimmt ^^
niggom ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:51 Uhr.


Sitemap

().