myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

HTC One X Rotten mit welchem Rom?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.03.14, 16:11   #1
Odatas
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 650
Bedankt: 326
Odatas ist unten durch! | -158 Respekt PunkteOdatas ist unten durch! | -158 Respekt Punkte
Standard HTC One X Rotten mit welchem Rom?

Hey, also ich möchte mein HTC One X Rooten. Momentan habe ich Android 4.2.2 drauf und kein Root und garnichts.

Zuerst einmal wegen dem Rooten. Hat da jemand eine gute Step by Step Anleitung und wie aufwändig ist das? Ich hab mal vor ein paar Jahren mein HTC Desire gerootet gehabt. Damals musste man noch Goldcard erstellen und so ein Müll.

Wie sieht das heute aus? Habe etwas von einem Root Kit im Internet gesehen. Muss ich den überhaupt Rooten damit ich ne Custom Rom flashen kann?

Zur Rom selbst. Was kann man da nehmen? Am liebsten hätte ich die Möglichkeit das von Google selbst zu nehmen was am cleansten ist. Keine zusätzlichen Branding Apps von HTC oder anderen Herstellern. Keine Apps die man nicht deinstallieren kann usw. So clean wie es geht. Aber die Google Dienste halt komplett drauf da ich die doch gern nutze.

Hab gehört das Google das Open Sourcfe von seinen Apps auch immer weiter zu macht. Deshalb möchte ich da schon bleiben. Am coolsten währe einen mit den man auf die Nachfolgendenen Version auch immer Updaten kann.

Ein paar Tips dafür?

Danke schonmal.
Odatas ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.03.14, 13:32   #2
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.504
Bedankt: 55.361
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:58 Uhr.


Sitemap

().