myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

Nextwolf 10.0

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.02.14, 09:54   #1
Novalis69
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 13
Novalis69 gewöhnt sich langsam dran | 24 Respekt Punkte
Standard Nextwolf 10.0

Hilfe zu Nextwolf 10 Zoll Tablet

Ich erwarb vor 4 Wochen über Ebay ein neues günstiges Tablet Nextwolf 10 mit Android 4.2.2 1GB Ram 8 GB Speicher.

Nun hab ich permanent folgendes Problem: Ich installiere ein oder mehrere Apps aus der Google Play-Store. Benutze die Apps und dann passiert folgendes, ich lasse das Gerät kurz ruhen, wegen Telefon oder so, beende aber das Spiel, oder ich schalte das Tablet auf Flugmodus bzw. ganz aus.
Jedes mal erfolgt dann folgendes: Ich klicke das Icon der Apps wieder an und es kommt der Hinweis "App nicht installiert". Sehe ich dann unter meine Apps im Playstore nach wird das Programm als nicht installiert kostenlos angezeigt.
Es sind diverse Spiele unter anderem Quizduell usw. Nun hat mein Sohn sich auch ein Tablet zugelegt, andere Marke, aber genau das selbe Problem, ich habe versucht ob es daran liegt, das Verschoben wurde, es neu installiert, nicht verschoben, aber weg waren sie Apps täglich. Weiss jemand eine Hilfe, oder wird es besser sein mich von Tablet zu verabschieden.
Novalis69 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:50 Uhr.


Sitemap

().